Rufitems für Hunter?

Xart

Quest-Mob
Kommentare
34
Buffs erhalten
288
Hi,

in letzter Zeit wo ich öfters mal durch die Belohnungen von den verschiedenen Fraktionen geschaut habe ist mir aufgefallen dass es irgendwie kaum was gibt was sich wirklich für Hunter lohnen würde. Beispielsweise gibts bei den Fraktionen von Shattrath nur EINEN Gegenstand der sich halbwegs für Hunter lohnt, und zwar der Ring von den Aldor. Und auch sonst habe ich bisher noch nichts gefunden was mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Nen Köcher, nen Munitionsbeutel, bissl bessere Muni, aber Rüsi? Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre die Stangenwaffe von der Ehrenfeste/Thrallmar. Ich persönlich fühle mich da irgendwie benachteiligt...

sind doch auch sonst die ganze items die du da bekommst für andere klassen
crap ..

oder hast du schon richtig viele leute mit ruf items herumrennen sehen ??? =) ich nicht ...

ich sehe die Rufitems immer nur als nette Beilage oder als Belohnung für meinen beru (wobei Verzauberer mit BC auch mal wieder vergessen wurden).

Die Sachen die Hunter tauglich sind (je nach Geschmack):

Konsortium: Munitionsbeutel, Dolch (list von Khoraazi)

Ehrenfeste: mächtiger Blutgrant +14 AK (PVP Belohnung)

Sporregar: Kochrezept für Sporlingsschmauss

Haala: 18´er Tasche

Kurenai: Worgbalgköcher

Cenarius: Pfeile

werden bestimmt noch ein paar mehr sein (z.b. die Rüstungen in Haala für Lev.66).
Also ein paar Fraktionen lohnen sich schon. Vor allem wenn Blizz mal den Bug beim Konsortium behoben hat und man seine Edelstein lieferungen jeden Monat bekommt!!

Schonmal den Bogen von Thrallmar gesehen? :>
Der ist nämlich mal so richtig nice ^^

Dann gibt es für 30 Ehrenmarken in den Zangarmarschen noch son schönes Trinket, was einem ~170 Mana bei einem Fernkampfhit dazu gibt (procct ca. 1 mal pro Kampf)

Die Köcher von Kurenai / Maghar sind auch wichtig.

Bei den neuen Himmelswächtern in Skettis gibt es ein Trinket mit 34/36(?) Crit + onkill AP + 140
1 mal procct es alle 10 Sekunden (max; onKill versteht sich)
Zum Farmen ist es verdammt geil

Sonst gibt es nicht viel, wobei ich dazu sagen muss, dass ich generell die Rufbelohnungen nicht erstrebenswert finde. Die Instanzen bieten zumeist besseres und vor allem Kostengünstiger...

Edith sagt, dass die Ogri'lar nun auch eine sehr schöne 73.x DPS Armbrust im Sortiment haben!
Das Trinket (+7 Waffenschaden + onuse +200AP (1mCD)) scheint auch sehr nett zu sein, ferner es auch auf Fernkampfwaffen wirkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrenfeste Höllengeschmiedete Hellebarde oder so.
92 ap und dann wildheit drauf? Im Moment kenn ich keine bessere, non epic, Nahkampfwaffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom reinen Dmg-gehalt nicht... Dennoch finde ich die Konkurrenz des Schallspeeres besser
+5 Hitrating
+30 Stamina
-21 AP
~+0.2 crit

Zurück