DocFloppy
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
meine erfahrung ist , das die Zerstörung tatsächlich die Order in den RvR-gebieten überrennt. Allerdings ist wenn bei beiden eine Warteschlange ist (und ja dann loggen sich auf beiden seiten auch alle gleich schnell wieder ein) , das prob nicht das die Zerstörung vermeindlich mehr Leute hat, sondern das die Order einfach nicht genug kampfgeist zeigt um den entgegen zu treten, denn die Spieler sind ja da.
Das ist unfug und lässt sich leicht sagen wenn man auf der Seite der Gewinner steht. "kampfgeist", hohles Wort.
Fakt ist, dass es schlicht mehr Chaosspieler gibt auf den Servern. Und auch wenn beide Seiten als "voll" bezeichnet werden bedeutet das letztlich garnichts. Auch auf einer vollen Seite kann man sich noch anmelden. Die wird nur noch voller (siehe Warteschlangen) Und ich hab auch nirgends gelesen das ein Server ein "Gleichgewicht" oder sowas herstellt. Es gibt und sind einfach mehr Chaos-Anhänger online. Ist ja auch in Ordnung, nur bei solch klarer Übermacht fällt es schlicht unglaublich schwer Burgen und ähnliches zu übernehmen. Das hat nichts mit Kampfgeist zu tun. 3 gegen 10, oder 10 gegen 25... das klappt nunmal nicht.
Wie gesagt, das Balancing der Kräfte wird meiner Ansicht nach WAR´s allergrößte Aufgabe werden. Denn wenn kein Krieg stattfinden kann weil er für eine Seite aussichtslos oder auch einfach nicht durchführbar ist, dann sind letztlich beide Seiten frustriert und genervt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: