Rufitems nur in Burgen ?

Fakt ist, dass es schlicht mehr Chaosspieler gibt auf den Servern. Und auch wenn beide Seiten als "voll" bezeichnet werden bedeutet das letztlich garnichts.

Er geht davon aus, dass es auf beiden Seiten, Ordnung und Zuerstörung, Warteschlangen gibt und somit gleich viele Spieler auf beiden Fraktionen spielen. Wäre doch etwas unfair wenn auf einer Fraktionsseite mehr Leute einloggen könnten als die andere
wink.gif

In der unvermeidlichen Stadt im Untergewölbe steht auch ein Rüstungshändler. Entweder ist der NPC bugged oder mit einem höheren Stadtrang ist es möglich, dort Gegenstände zu kaufen.

Das Problem ist aber, dass die Rufhändler gestaffelt sind, soll heißen man kann nur Items seiner Stufe kaufen im entsprechend hoch lvligen TX-Gebiet. Und ich weiß nicht ob, dass für die Hauptstadthändler nicht gelten sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Viperngrube steht auf jeden fall ein händler der bis 15 minimum anbietet, wahrscheinlich auch noch höheres nur mein RvR Rang is erst 15
smile.gif

In der Gildenhalle der Ordnung gibts sicher ähnliches.

In Hauptstädten steht ein Rufausrüstungs händler der wenn man den Filter rausmacht schöne Sets hat nur für Level 40 und rufrang + 40

Selbst wenn sich eine Grp findet Spiel einfach sc und Quest weiter und level bis zum T4 da wird alles ausgeglichen, klar is blöd das du im low - mid content dann net wirklich dein pvp equip holn kannst aber die PQ geben auch genug equip die dich im pvp stark machen

Hi kurze Frage zu dem Rufausbilder in der Hauptstadt, was meinst du für einen Filter und wie kann ich den ausstellen, bzw bekommeich die Sets erst angezeigt wenn ich 40 bin ?

Ich fand das mit den Burgen bisher nicht wirklich schlimm. Spiel halt auf Helmgart wo im Elfengebiet Chaos fast durchweg das Gebiet hält trotzdem war die Burg im T2 Gebiet ziemlich oft auch in Imp besitzt und ich konnte mir problemlos alle Items holen die ich brauche. Wenn das nicht der Fall war bin ich halt in die nächste gelaufen. Es ist trotz der Chaosüberbevölkerung realtiv selten das beiden Burgen ne ganze weile nur unter einer Herrschaft sind.

Ein Händler in Altdorf für alles wäre schön gewesen aber es geht halt auch so

hm,

Irgendwie nicht möglich mit 2 lvl 25 Spielern, ich sag nur Huhn! Man kann in einem T2 Gebiet nicht mit T3 Leuten die lowis niedermachen, ist nicht WOW!

Natürlich ist das möglich. Auf einem open RvR Server ist die Huhn-Regelung geändert worden. Man kann dort auch in ein T Gebiet unter seinem Rang. Bei mir auf dem Server laufen in "Emskrank" nur noch lvl 20er und 21er rum. Keine Ahnung ob die nix zu andres zu tun haben. Vor 2 Tagen lief dort den ganzen Tag ein lvl 21er Auserkorener rum. Was ich aber richtig lustig fand war, als wir einige Stunden später wieder versuchten ein Schlachtfeldziel einzunehmen kam der 1 Minute später sofort wieder um die Ecke. Da fragt man sich doch ob manche Leute nix besseres zu tun haben als sich mit einem 21er ins T2 Gebiet zu hocken um dort stundenlang darauf zu warten, dass ein paar lvl 10 Ordnungs-Spieler versuchen das Schlachtfeldziel einzunehmen. Man könnte echt denken die ganzen Allianzspieler von WoW spielen jetzt Zerstörung, denn die haben es auch nicht anders hin bekommen.
victory.gif
wink.gif

Zurück