Rufsteigerung für Mount nach Patch

Drakur

NPC
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie so viele hege ich den Wunsch nach einem anderen Reittier als dem meiner Fraktion. Pferd wäre in Ordnung, Tiger wäre klasse. Aber nein, ich kriege als Gnomin ja diesen Mofa-Vogel ...
rolleyes.gif


Kann mir jemad sagen, wieviele Stacks Runenstoff ich nach dem Patch abgeben muss, um in Darnassus oder Stormwind ein entsprechendes Mount kaufen zu können ?

Etwas Ruf habe ich dort ja schon durch erfüllen von Questen, aber angesichts der benötigten Gesamtpunktzahl können wir das wohl vernachlässigen.
biggrin.gif


Vorab vielen Dank !
 
ähm.. also wenn das so wie ruf wie bei der horde ist also 50ruf pro stack und du noch komplett respektvoll bist und bis ende brauchst sind das 420 stack das sind 8400 runenstoff
 
Ich würde mir auch mal gern ein Mount der Tauren zulegen^^Aber natürlich wenn schon ein epic,aber ich werde erstmal abwarten=)
 
^^ das geht ja jetzt besser mußt ja nicht erst den ruf pushen dann für 800g das mount kaufen sondern jetzt kostet es .. 80g das geht ja noch ^^
 
Zurück