Rund um die Arena

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

Ich bin dabei mir ein Arena Equip zu besorgen, welche werte sollte ich erreichen um mit etwas erfolg Arena zu Spielen???

Meine Werte sind folgende.

Abhärtung 201
Ausdauer 9,5
Spell 580
Skillung /17/0/44 (nie frost gewesen daher dauert die eingewöhnung leider etwas)
Arena Equip zur Zeit 3 S1 teile (Kopf,Hose, Hände) S2 (Schulter) und paar Pvp items.

Und welche Kombos findet ihr für ein Frostmage am besten. Spiele Zur zeit in ein 2er Team mit ein Schurken und ein Offkrieger aber bisher kommen wir net gut vorran und sind bei einer Wertung von 1500 mal drüber mal drunter.

Und ist es richtig das die Aufgabe eines Frostmages die CC zu nutzen und der DMG zweitranging ist???

Mhh Frostmage....
cry.gif

die sind ja echt belastend.
Also was schon ganz gut dazupassen würde is entweder ein Pala (passt fast zu allem) oder noch ein Frostmage.

Sind 2 DDler da, ist euer Eisblock schon sehr geil. Außerdem machen 2 eles weiter schaden.
Habt ihr ne Heiler DDler Gruppe ist der doppelte CC und doppelte Counterspell super.
Dadurch kann eventuelles heilen gut unterbrochen werden und der DDler wird niedergestreckt.

Finde das sogar besser als mit pala, da ihr gegen eine Heiler Krieger/Schurke Kombo echt schlecht aussehen würdet.
Mit dem Equip wird es natürlich auch jetzt schon schwer etwas zu reißen. Leider.

Mit Pala ist Blödsinn...

Also...
Mage-Hexer>Mage-Schurke(Kolbenschurke soll nice sein)>Mage-Mage>rest
So sehe ich das...
Ich spiele auch mit einem ungewöhnlichen Partner...Heilschami. (1900 war höchste Wertung)
Der Mage ist überwiegend für den CC zuständig und zweitrangig im Dmg.

Die 17/0/44 spiele ich auch.
10k Life - 380Abhärtung - 838 Spelldmg.
Damit kommt man eigentlich schon sehr gut zurecht.

Gruß
Nadrox

Zurück