Naja also da es so weit ich es gesehen habe noch keinen Forumsbeitrag über den Runenpriester gibt, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen mache, will die Klasse auch spielen und finde das Ganze mit den Runen irgendwie interessant.
naja zocke auch runenprister er macht in heal bereich sehr viel spass und es ist echt witzig wenn einem 5 leute verfolgen und die bekommen einen nicht down da durch die spontanzaubern einfach sehr viel heilen kann.....
was ich aber nicht gut finde das er in schaden austeilen sehr sehr mager ist.... gut ich bin erst 14 aber trotzdem er hat 3 verschiedene dmg spell möglichkeiten.... eins ist ein dot....das andere ein spontanzauber wo 5sec cooldown hat und das andere 2 sec. zauberzeit wo man bei ersten 2 male immer unterbrechen wird... man braucht schon doppelte zeit wie ein normaler spieler.....
das andere ist in pvp kämpfen kann man schön die hots verteilen aber falls mehr schaden draufkommt sieht man schon recht alt aus.... man hat eine heilungsmöglichkeit wo auch recht viel heilt aber 3 sec zauberzeit und noch dazu wen man einer an einem dran ist bricht es automatisch ab und den ziel stirbt und bestenfall man selber auch.....
ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt die neue spells hören sich interessant an aber ob es besser wird??? naja ich weiss es net!!!