Runes of Magic Abzocke oder super Spiel!?

Shannon16907

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Kommentare
28
Also ich werde Heute meinen ersten Blog hier bei Buffed.de schreiben...

Ich befasse mich Heute mit dem Spiel Runes of Magic (oder kurz RoM).

Ich habe vor wenigen Minuten Level 57/57 erreicht und habe mir gedacht nach den ganzen negativen Threads hier im Forum mal das wahre gesicht von RoM aufzudecken. =D


Also RoM ist ein F2P Mmo, aber viele meinen das man um den Highend Content zu bestreiten 100 von €´s ausgeben muss. Ich habe ledigtlich 15€ für das Pferd am Anfang ausgegeben und muss sagen das man mehr nicht braucht.
Ich habe von Anfang an auf Sammeln gecraftet und so bis zum Highend Content immer ungefähr 10kk auf dem Konto gehabt, wie ich es geschafft habe Level 57/57 zu erreichen nach nur 2 Tagen zocken und trotz verbuggter Quests?
Ich habe mich mit Dailykarten voher eingedeckt und hab dann halt ein bischen gefarmt und habe nun durch das verkaufen meiner alten Teile über 75kk auf dem Konto! Also es ist wirklich möglich ohne viel Geld in den Highend Content zu kommen.
AUßER man ist ein ich-will-alles-ohne-zu-farmen-und-am-besten-schon-gestern" Spieler, für diese Spieler wird das Spiel einen das Geld aus der Tasche ziehen wie sonstwas.
wink.png


Ich kenne eine Menge Leute die für das Game schon mehrere Hundert €´s ausgegeben haben und warum das? Weil sie sich nicht gedulden können :sleep:

Also bitte stempelt das Spiel nicht als Abzocke ab wenn ihr nicht die Hintergründe kennt warum sich Leute darüber aufregen. :blub:



Liebe Grüße euer Shannon16907
victory.gif
 
Zurück