Preachergirl
Rare-Mob
- Kommentare
- 132
Jaaaaa.... auch ich hab Runes of Magic ausprobiert! Ich die immer Hartnäckig an WoW geklammert hat.
Naja gut ganz so stimmt das auch nicht, hatte auch schon LotRo ausprobiert, aber naja das war dann doch nicht so das meine, ich glaub vor allem auch weil man da auch monatlich für zahlen muss. WoW reicht da schon als Geldschlucker.
Also, wo war ich? Achja, Runes of Magic...
Nachdem ich erst mal die Dateien zum Installieren 2 mal hab laden dürfen weils beim ersten mal probleme mit der installation gab läufts nun einwandfrei. Ein paar Tage durchstreif ich jetzt die RoM Welt mit einer Magierin, die mittlerweile LvL 11 ist.
Bild in Originalgröße anzeigen
Ich finds absolut schön mal andere Monster zu sehen, andere Welten und nicht diesen Comic Stil wie ich es eben gewöhnt bin. Anfangs hat mich die bewegung der Figur beim Laufen, die wie bei den meisten Spielen eher hölzern ist sehr gestört, da es aber nicht so extrem ist wie bei manch anderen, merk ich das jetzt auch nicht mehr.
Toll finde ich vor allen Dingen auch, das man direkt ab der LvL 1 ein Mount besitzen kann. Zugelegt hab ich mir noch keins und werd ich wohl so schnell auch nicht. Wobei mir ein Donnerkriegstiger-Reittier schon sehr gut gefallen würde.
Was ich auch superdupertoll finde: Man besitzt ein eigenes Haus das man seinen Wünschen entsprechend einrichten kann. http://www.smileygar...e/heartbeat.gif
Bild in originalgröße anzeigen
Ja ich weiss, is noch sehr spartanisch, aber hey... hauptsache ich hab ein rosa Sofa.
Jetzt kann ich das in RoM machen.
Von den Quests her... naja ich sag mal so: Es ist wie gewöhnt: Aufgaben erfüllen. Mal ein paar verhauen, dann wiederum etwas sammeln ein anderes mal Botengänge. Aber es macht spaß.
Ich komm mir zwar total unbeholfen und manchmal auch äußerst verloren vor, aber das ist man Anfangs egal bei welchem Spiel irgendwie immer. Oder zumindest ist es bei mir immer so.
Soviel zu meinen RoM erfahrungen bist jetzt. Und nun geh ich bissl durch die RoM Welt tapseln und sie entdecken.
So long...