Runes of Magic Events

Silberfuchs

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
24
Aloha!

Mein Name ist Mike "Silberfuchs" Kiefer und bin der deutsche Community Manager von Runes of Magic.
Wer das erste mal von Runes of Magic hört, kann sich selbstverständlich auf www.runesofmagic.com informieren.

Derzeit laufen einige sehr interessante und kreative Events auf unserer Seite:

Umhang Design Contest

In diesem Wettbewerb, könnt Ihr mit ein wenig künstlerischer Begabung einen Umhang für das Spiel erstellen.
Der später durch eine Jury ausgewählte Umhang, wird seinen Weg ins Spiel finden!

Ansonsten findet Ihr eine Menge News zu laufenden Events und anderen Aktionen auf der Hauptwebseite.

-Silberfuchs
 
Hui, ein F2P MMORPG bekommt ein Unterforum in Buffed?
biggrin.gif


Sieht auf jeden fall gut aus das Spiel, hab es bisher jedoch leider nicht geschafft in die CB zu kommen, trotz aller erdenklichen Gewinnspiele
blush.gif

An dem Cape bin ich gerade am Bastelln
happy.gif
 
Gratz erstmal zum eigenen Bereich.

Hier schreibt der CM noch selber, Hut ab Silberfuchs.

Auf das ROM ein Riesenerfolg wird.
 
Aloha.

Danke für das Willkommen.
smile.gif


Ich habe meine Reisetasche dabei und werde mich hin und wieder auch außerhalb meiner heimischen Gefilde bewegen.

-Silberfuchs
 
Aloha.

Danke für das Willkommen.
smile.gif


Ich habe meine Reisetasche dabei und werde mich hin und wieder auch außerhalb meiner heimischen Gefilde bewegen.

-Silberfuchs

Wär auf jeden fall schön, da buffed leider schon nahezu als WoW Only Forum gehandelt wird lassen sich "fremde" Cms selten blicken
biggrin.gif
 
also auf Silberfuchs Äusserungen ist zu 100 % verlass und ich kann den Zweiflern bis Dato nur sagen RoM setzt nicht nur im Free MMORPG neue Weichen
wink.gif

Es lohnt sich alle male dabei zu sein ...
 
Hoi Silberfuchs ^^

Ich bin ehrlich ^^ Ich les das RoM Forum fast Täglich durch. CB bin ich auch dabei .. Und was soll ich sagen?

Der Betakey ist im eMail Postkasten gelandet. Ich habe installiert. Bis Level 6 einen Mage gespielt. Habe mich, in meinem Haus nach dem ichs eingerichtet habe, ausgeloggt. Bin zu Blizzard auf die Mainpage gezogen.

UND HABE MEINEN WOW ACC GEKÜNDIGT ^^



GZ zu RunesOfMagic. Es ist das beste F2P MMO was bis Dato auf dem Markt ist.



PS: Aber bitte führt Tapeten ein ^^ Die kahlen Wände so ganz ohne Blumen und so frustrieren den Magier. Bei Ihm hängen und schweben schon die Möbel an der Decke und in der Luft usw. ^^
 
Könntet ihr echt einen Peer-to-peer download einführen für den client. Bei mir sind immer FEhler bei den dateien. Oder könntet ihr den client in der PC games mal mitgeben auf der CD?
 
Könntet ihr echt einen Peer-to-peer download einführen für den client. Bei mir sind immer FEhler bei den dateien. Oder könntet ihr den client in der PC games mal mitgeben auf der CD?


Ehm mach mal ne Copy hier ^^ Habs hier gesaugt über Nacht und es hat wunderbar geklappt

http://del.interoute.com/?id=92cb5ceb-1919...livery=download

Ansonsten gib mal bei Google den Client Namen ein und setz dahinter einfach Torrent ^^ Meist bekommst positive Resonanz ^^

Abgesehen davon das die Idee mit dem Clienten auf Disc mal geil wäre. Son paar ItemMallPoint anbei für den Kauf der Disc und RDY.

*inladenlaufundvorbestellt* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab deinen link versucht, aber beim entpacken, giebt es immer einen fehler.
Da ich W-lan habe, hab ich oft fehlerhafte dateien beim download, deshalb torrent. Ist der client immer auf deutsch? Will TORRENT
Bitte Silberfuchs, es giebt sicher eienn Torrent. Kannst du mir nicht den Link geven?
 
Aloha!

Danke für die Blumen, die gehen natürlich auch an den Entwickler Runewaker, sowie die Community mit den tollen Ideen.
Apropos Blumen: man munkelt, das es Topfpflanzen und dergleichen geben wird...oder gar gibt? ... *zwinkert*

Die Dekoration, die derzeit im Haus möglich ist, ist erst der Anfang.
Die Jungs haben tausende von Ideen!

-Silberfuchs
 
Ohhh frag mich mal ^^ Nur muss ich´n Mund halten ><

Ich schau mal im Forum nach ob es schon Posts mit meinen Ideen gibt. Nicht das ich noch mehr von den Dinger aufmache die es Ohnehin schon niedergelbt hat ^^
 
Hab deinen link versucht, aber beim entpacken, giebt es immer einen fehler.
Da ich W-lan habe, hab ich oft fehlerhafte dateien beim download, deshalb torrent. Ist der client immer auf deutsch? Will TORRENT
Bitte Silberfuchs, es giebt sicher eienn Torrent. Kannst du mir nicht den Link geven?


Bei wLan gehen Datenschnipsel verloren oO das mir bewusst. Aber bei der Größe können dir auch über einen Torrent Daten verloren gehen.



Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher ob ers auch ist. Immerhin möchte ich nicht das ich Ärger deswegen bekomme. Ich habe Ihn nur ergoogelt! www.google.de Suchbegriff: Runes Of Magic Torrent. Dort war er bei irgendwo zumindest so in der 3ten oder 4ten Ecke. Da ich mit Torrents nichts zu tun haben will musste schon selber suchen Sry
 
Ich habe mir mit Wlan (böses Wort) den Clienten über Onlinewelten runtergeladen, und es funzte super. Eventuell hilft dir ja ein Download programm was den Download überwacht.
 
Ich habe mir mit Wlan (böses Wort) den Clienten über Onlinewelten runtergeladen, und es funzte super. Eventuell hilft dir ja ein Download programm was den Download überwacht.


Wlan (Böses Wort) ^^ Jepp. Ich find des Kabel auch nie wenn ichs mal brauche. Legt Euch doch fix mal 30 Meter Patchcable durch die Bude. Dann funzt et auch wieder ^^

Firefox hat ein Überwachungs Program Plugin oder wie das heisst. <<---<----<----
 
Wlan (Böses Wort) ^^ Jepp. Ich find des Kabel auch nie wenn ichs mal brauche. Legt Euch doch fix mal 30 Meter Patchcable durch die Bude. Dann funzt et auch wieder ^^

Firefox hat ein Überwachungs Program Plugin oder wie das heisst. <<---<----<----

Ich habe 30 Meter Wlan kabel durch die Wohnung gezogen, das reicht
biggrin.gif

Ausserdem habe ich nie probleme mit Wlan (bzw nicht mehr nach einigen Einstellungen)

Kannst du mir einen Download MAnager entfehlen?

Wenn du firefox hast würd ich dir DownThemAll empfehlen, beschleunigt nebenbei deine Downloads auchnoch.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201

da bekommste den.
 
Heute (07.12.08), gegen 12:00 deutscher Zeit, beginnt die erste Phase des Events, um das Ende der Closed Beta: Phase 3 einzuläuten.
Wir werden Euch sicher nicht zu viel Erzählen, immerhin sollt Ihr es im Spiel selbst erleben.
Aber zu jedem Event dieser Kategorie gehört auch ein Hintergrund...

Erster Auszug aus den Chroniken von Taborea.
Datiert auf das Dritte und letzte Zeitalter der &#8222;C`Be Ta&#8220; kurz vor der Erneuerung!


Ein Luftzug ließ die Flammen der dunkelroten Kerzen in ihren mannshohen Ständern flackern. Es war nicht Ihre Aufgabe, gegen das Dunkel anzukämpfen, denn die Dunkelheit war willkommen.
Mantragleiches Wispern erfüllte den Raum, dessen Wände mit schweren Samtvorhängen verhangen waren, dessen vorherrschendes Mobiliar ein runder Tisch war. Ein Tisch, um den 13 Stühle standen, und der flackernde Kerzenschein spiegelte sich nur mit Mühe in der mit einer finsteren Flüssigkeit gefüllten Schale auf seiner Mitte.


Wer den kompletten Text dieses ersten Auszugs von Dreien lesen möchte, der kann dies gerne hier auf unseren Foren tun.
Im Verlauf der letzten Tage wird der Rest der Geschichte veröffentlicht.

Eine Warnung: es wird gemunkelt, das Silberfuchs & Kerensky ebenfalls von den Ereignissen betroffen wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei Silberfuchs
Mein Kollege ist bei der Closed Beta dabei und was ich bisher gesehen habe! Hut ab.. Ein ganz Spezieles Feeling! Und es wird ganz sicher F2P? ^^ Ich mein vom Unfang här ist es bis jetzt grösser als die meisten Asia Grinder und wir sind in der Closed Beta!

Gruss Marc
 
Zurück