Runes of Magic geht in die Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberfuchs

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
24
Schamlos aus der Buffed.de News:

Abschluss-Event für den geschlossenen Betatest geplant

Der Berliner Publisher Frogster gibt den Starttermin der offenen Betaphase für Runes of Magic bekannt. Am Montag, den 15. Dezember 2008, ist es soweit, die Open-Beta beginnt. Alle Interessenten können sich auf der offiziellen Webseite unter www.runesofmagic.com dafür anmelden. Der Client steht dann zum Start kostenlos auf der Webseite bereit. Diejenigen unter Euch, die sich bereits registriert haben, aber bisher keine Einladung erhielten, bekommen automatisch Zugang zur Open-Betaphase.

Für die Teilnehmer des geschlossenen Betatests gibt es noch ein Abschluss-Event. Ab dem 7. Dezember legt sich Dunkelheit über Taborea und finstere Dämonen suchen die Welt heim. Nach dem Finale gehen die Server am 10. Dezember für einige Vorbereitungstests bis zum 15. Dezember vom Netz.

Für den Betatest von Runes of Magic haben sich über 170.000 interessierte Spieler angemeldet. Die letzte Testphase endet voraussichtlich im ersten Quartal 2009 mit der Veröffentlichung von Runes of Magic. Die bis dahin gespielten Charaktere stehen übrigens auch nach dem Start der finalen Version zur Verfügung.


Eigener Kommentar: Das Event sollte man nicht verpassen. Wer die letzten Tage noch bei der Closed Beta dabei sein will, der kann gern hier eine Anfrage unter dem Post hinterlassen. Die Glücksfuchsfee "Silberfuchs" kümmert sich dann gern um die Anfragen. *zwinkert*
Wichtig dabei ist, das der registrierte Accountname mit aufgelistet wird.

-Silberfuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silberfuchs,

würde mich sehr über einen closed-beta invite freuen ;-)
Accountname ist "*******"

Danke!
smile.gif


/Edit: Invite ist gerade angekommen, danke! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silberfuchs,

würde mich sehr über einen closed-beta invite freuen ;-)
Accountname ist "*****"

Danke!
smile.gif


/Edit: Invite ist gerade angekommen, danke! ;D

Gern geschehen. Ho ho ho!

-Der Weihnachtsfuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silberfuchs,

ich will ehrlich sein: ich weiß nicht, ob meine Technik mitspielen wird.

Dennoch würde ich es liebnd gerne probieren und mich ebenfalls sehr über einen closed-beta invite freuen.
Mein Accountname ist "Trak"

Vielen Dank und beste Grüße,
Trak

edit: hat alles geklappt. Besten Dank. Und die Technik kriege ich auch in den Griff.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Silberfuchs,

ich will ehrlich sein: ich weiß nicht, ob meine Technik mitspielen wird.

Dennoch würde ich es liebnd gerne probieren und mich ebenfalls sehr über einen closed-beta invite freuen.
Mein Accountname ist "******"

Aloha.

Bereits erledigt, viel Spaß!

-Silberfuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd auch gern noch den letzten Tagen der closed Beta beiwohnen.

Accountname "Rumborak"

Dankesehr
 
Beide erledigt...*grübelt*
Das klang nun seltsam...*die Waffe versteckt*

-Silberfuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch gerne noch in den letzten Tagen der CB mal in das Spiel "reinschnuppern".

Accountname: Vacendak

Vielen Dank schon mal


// Edith sagt ganz lieb "Danke"
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss, ich hab das schonmal gefragt, aber könntet ihr nicht einen Torrent des clients anbieten?
Und wan kommt der überhaupt auf deutsch?
 
Guten Morgen, ich würde auch gerne noch in den letzten Tagen der CB mal in das Spiel "reinschnuppern".

Accountname: Xaavier


Danke und bis denne


Xaavier
 
Lieber Silberfuchs!
Ich würde mich auch sehr über einen Key vom Nikolaus freuen
smile.gif

Mein Accountname lautet: **************

Liebe Grüße

Edit: Invite ist angekommen, ganz vielen lieben Dank dafür!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde auch sehr gerne noch in den letzten tagen der cb vorbeischauen...

Accountname:"Durburz"

danke schon im vorraus
mfg Durburz
 
Hallo Silberfuchs,
ich würde mich auch sehr über einen Key freuen.

Account: Akiran

Danke
 
Ahoi Silberfuchs....könnte ich auch noch n invite bekommen oder isses schon zu spät?
dunno.gif
blush.gif

Account: suffi82

Dankööö
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hey, einen schönen Abend wünsche ich.
Ich würde mich sehr über einen key freuen.
Der Accountname ist "Gutzdahn"
mfg casse
 
Hallo auch,

würde mich auch sehr freuen, wenn der Nikolaus noch ein kleines Geschenk für mich hätte
smile.gif


account: EricTheEel

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück