blutschi
Quest-Mob
- Registriert
- 11.10.2009
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo Leute!
Ich hab mir jetzt eines Internet zugelegt, dass schneller wie mein altes ist, nur wenn ich versuche RoM zu starten, lässt sich das Spiel nicht auf den neuesten Stand bringen! Es liegt nicht an der Firewall oder am Anti-Viren Programm das hab ich checken lassen!
Ich bin total ratlos! Kann mir Bitte jemand helfen?^^
Lg
blutschi
Ich hab mir jetzt eines Internet zugelegt, dass schneller wie mein altes ist, nur wenn ich versuche RoM zu starten, lässt sich das Spiel nicht auf den neuesten Stand bringen! Es liegt nicht an der Firewall oder am Anti-Viren Programm das hab ich checken lassen!
Ich bin total ratlos! Kann mir Bitte jemand helfen?^^
Lg
blutschi