Runes of Magic - wo ist der Support ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zputnik

NPC
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Facebook-Gruppe für alle die ihre Meinung mal ohne "Löschgefahr" kundtun wollen

Runes of Magic - wo ist der Support ?

Eine Gruppe für alle die Frogster zeigen möchten das wir uns ziemlich alleine gelassen fühlen mit den Probs im Spiel. Da investiert man zum Teil hunderte Euros in den Cash-Shop und muss dann mit mangelhaftem Support und geschlossenen/gelöschten Threads im Forum leben. Kann doch nicht angehen, will auch Leistung sehen für mein Geld.

Darum diese Gruppe, ausserhalb des Machtgebietes von Frogster, damit mal alle ihr Meinung sagen können ohne das diese zensiert bzw. gelöscht wird. Also los, schreibt euch den Kummer von der Seele !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab echt KEINE Ahnung was DU willst. Ich spiel seid der CB und hab keine Probleme mit Frogster. Sie haben immer geholfen.

Und bitte Buffed , macht das doch so , dass man erst ab 50 Beiträgen oder nach einer bestimmten Zeit erst neue Threads im Forum aufmachen kann.
Immer schreiben nur Leute solche Sachen ins Forum die mal grade maximal 10 Beiträge geschrieben haben -.-

/vote for close

PS: MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab echt KEINE Ahnung was DU willst. Ich spiel seid der CB und hab keine Probleme mit Frogster. Sie haben immer geholfen.

Und bitte Buffed , macht das doch so , dass man erst ab 50 Beiträgen oder nach einer bestimmten Zeit erst neue Threads im Forum aufmachen kann.
Immer schreiben nur Leute solche Sachen ins Forum die mal grade maximal 10 Beiträge geschrieben haben -.-

/vote for close

PS: MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!!!


Dann würden die "Postcounter +1" Beiträge sich sehr stark häufen. Und da hat man mehr zu löschen und so ein Thread
geht da viel schneller zu schließen/löschen.
 
Werbung für eine Fangruppe auf Facebook? Dafür braucht es keinen eigenen Thread. Du kannst den Link in deine Signatur setzen, wenn du es denn möchtest. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück