Cynda
Rare-Mob
- Registriert
- 13.06.2007
- Beiträge
- 414
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 116
Da ich im Moment in WoW das farmen und herumlungern in Dalaran leid bin, möchte ich mal was neues ausprobieren. Was bietet sich da besser an als die Open Beta von RoM?
Tja, gesagt getan, ich ging auf die offizielle HP (www.runesofmagic.com) und wollte mir das spiel runterladen. Doch halt- da muss man sich zuerst regestrieren, in den AGB steht irgendwas von Kosten, 12 bzw. 24 Monatsverträge und das verunsicherte mich doch etwas. Immerhin läuft mein WoW Abo noch lange genug und ich will Runes of magic doch nur mal ausprobieren.
Vor einer Woche bekam ich schon eine kuriose Mail, da will ne Firma von mir knappe 100 euro, weil ich angeblich einen Dienst in Anspruch genommen hab. Das ganze liegt jetzt beim Anwalt- aber seit dem bin ich vorsichtig geworden und will nicht gleich in die nächste Kostenfalle reintappen.
Deshalb meine Fragen:
Hat RoM schon jemand ausprobiert?
Gibt es wirklich keine versteckten Kosten?
Wie ist das Spiel generell?
Was hat es mit den "Diamanten- Kauf" auf sich?
Wo lade ich mir das spiel am besten runter?
OOOODER soll ich lieber doch bei WoW bleiben und einfach einen Char auf der Hordenseite hochzocken? *lol*
Tja, gesagt getan, ich ging auf die offizielle HP (www.runesofmagic.com) und wollte mir das spiel runterladen. Doch halt- da muss man sich zuerst regestrieren, in den AGB steht irgendwas von Kosten, 12 bzw. 24 Monatsverträge und das verunsicherte mich doch etwas. Immerhin läuft mein WoW Abo noch lange genug und ich will Runes of magic doch nur mal ausprobieren.
Vor einer Woche bekam ich schon eine kuriose Mail, da will ne Firma von mir knappe 100 euro, weil ich angeblich einen Dienst in Anspruch genommen hab. Das ganze liegt jetzt beim Anwalt- aber seit dem bin ich vorsichtig geworden und will nicht gleich in die nächste Kostenfalle reintappen.
Deshalb meine Fragen:
Hat RoM schon jemand ausprobiert?
Gibt es wirklich keine versteckten Kosten?
Wie ist das Spiel generell?
Was hat es mit den "Diamanten- Kauf" auf sich?
Wo lade ich mir das spiel am besten runter?
OOOODER soll ich lieber doch bei WoW bleiben und einfach einen Char auf der Hordenseite hochzocken? *lol*
