RVR/Burgbelagerungen

Electricwolf

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
34
hab mich mal im Forum umgesehn und bischen durchgelesen.....udn bei mir is da eben diese frage aufgetreten.....tu mir leid falls sie shcon beantwortet wurde.

wenn ja würd ich mich auf eine kurze pregnante antwort freuen.

Also Sind diese RVR Schlachte (also Burgbelagerungen usw.) instanziert?

mfg.

biggrin.gif
NEIN es wird zwar auch instanzirtes pvp geben aber der RvR und die städte schlachen sind offen ^^
Es wird dann so sein das teile eines landes Pvp markirt sind wenn mann da reinh geht ist man im RvR und dort stehen burgen die mann (bz: gilden) einnehmen kann(können) .
die länder sind nach lvl aufgeteilt und heisen tiere^^ (tier1-4) wenn mann das letzte davon eingenommen hat ( das letzte besteht aus 2 schlachtländern mit einem neutralen in der mitte)
kann mann die gegnerische haubtschtadt angreifen und einnehmen ^^ (ja ich schreibe gerne klein und falsch)
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sie nicht instanziert sind, wirken sich viele PvP Handlungen auf die ganze Spielewelt aus. Natürlich auch die Quests.
Das find ich sehr interessant an WAR. Ich bin gespannt ob die instanzierten "Szenarien" , oder was das genau ist, so wird, wie die WoW Schlachtfelder. Ich hoffe nicht
wink.gif

lg Fabi

huhu!

Auf der Homepage von War kannste dir das alles genau durchlesen,da stht wie es vorraussichtlich werden soll
biggrin.gif

Ah cool danke mit der antwort das diese schlachten nicht Instanziert sind habt ihr mir sehr geholfen^^
und die vorfreude wächst
biggrin.gif

Es wird allerdings meines Wissens nach instanzierte Gebiete geben, die an der Übernahme einer Stadt nicht unwesentlich beteiligt sind, meine ich zumindest gelesen zu haben. Die Quelle ist mir aber dummerweise im Moment entfallen.

Zurück