RvR Changes

FE3L-X

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
37
Ich habe mir gerade eben die neusten Videos auf der hp von warhammeronline angesehn. Wie nun das Video besagt wird es wohl auch Keeps geben. Das ist grundsätzlich Super
clap.gif
Auserdem sieht man auch hier erneut das Mythic auf die Wünsche und Änderungsvorschläge der Spieler, also der Betatester, eingeht.

Jedoch stelle ich mir nun folgende Frage:
Da Die Keeps, abhängig davon in welchem tier sie sich befinden, mit immer stärker werdenden npc ausgestattet sind, wird es meiner Meinung nach für PvP Spieler die gerne alleine durch die Welt reisen, schwierig werden sich ihre Erfahrung, Ehrenpunkte...etc. zu erfarmen.
Folgende Situation:
Spieler A hat Spieler B bis auf 10% seiner Leben gebracht. Da Spieler B nun aber nicht sterben will, rennt er schnell mal in das nächst gelegen Keep, dort stehen je nach dem xy viele Wachen herum. Spieler A bekommt nun keine Erfahrung, und im schlimmsten Fall stirbt er auch noch weil er die aggro der npc Wachen zieht.

Keeps sind für Gruppenorientiertes PvP im Open RvR auf jeden fall eine bereicherung und ich freue mich Wahnsinnig darauf, geht jedoch mit ihnen nicht das 1vs1 PvP im Open RvR verloren?

Die Frage ist nur eine Anregung zur Diskussion, insgesamt interssiert mich eure Meinung zu den RvR Changes
happy.gif

lg

Ps: Schaut euch mal das Welcome back Video bei Producers Letters an, Schleichwerbung für den Shop???^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich dneke ich ist es ein Massivli Multiplayer Game
Die bedeutung ist uns allen klar.
Man sollte nciht vergessen was der eine kann kann der andere auch.
Nehm mal die Situation du besetzt ein Keep und hast kein Vorteil daraus kein besseres lvl da du ja ein Safespot für EUCH im Gebiet erobert hast warum dann Keeps besetzten ?
Das Motto ist es ist Krieg und keiner Stirbt allein ^^ das setzt also vorraus nicht allein zu sein und wenn doch ist es bei so einem PvP lastigen spiel eigene Schuld ^^.

Es gibt immer lücken in einem Spiel aber die Vorteile eines besetzten Keeps sollten gewahrt bleiben.
Alles andere ist Einzelspier ^^

Ich denke nicht, dass das 1 vs 1 verloren geht. Möglicherweise wird es in gewissem Radius um die Keeps schwieriger Player zu besiegen, da ständig andere Player diese betreten / verlassen oder NPCs dazustoßen.
Aber generell kann man sich in einem "Skirmish" nicht aussuchen, was passiert. Da hilft allein gute Vorbereitung um den eigenen Sieg zu gewährleisten.

Ich würde nicht mit 1vs1 rechnen. Das gabs ja in Daoc schon nicht, ausser vielleicht für Schleicher.

Ich habe mir gerade eben die neusten Videos auf der hp von warhammeronline angesehn. Wie nun das Video besagt wird es wohl auch Keeps geben. Das ist grundsätzlich Super
clap.gif
Auserdem sieht man auch hier erneut das Mythic auf die Wünsche und Änderungsvorschläge der Spieler, also der Betatester, eingeht.

Jedoch stelle ich mir nun folgende Frage:
Da Die Keeps, abhängig davon in welchem tier sie sich befinden, mit immer stärker werdenden npc ausgestattet sind, wird es meiner Meinung nach für PvP Spieler die gerne alleine durch die Welt reisen, schwierig werden sich ihre Erfahrung, Ehrenpunkte...etc. zu erfarmen.
Folgende Situation:
Spieler A hat Spieler B bis auf 10% seiner Leben gebracht. Da Spieler B nun aber nicht sterben will, rennt er schnell mal in das nächst gelegen Keep, dort stehen je nach dem xy viele Wachen herum. Spieler A bekommt nun keine Erfahrung, und im schlimmsten Fall stirbt er auch noch weil er die aggro der npc Wachen zieht.

Keeps sind für Gruppenorientiertes PvP im Open RvR auf jeden fall eine bereicherung und ich freue mich Wahnsinnig darauf, geht jedoch mit ihnen nicht das 1vs1 PvP im Open RvR verloren?

Die Frage ist nur eine Anregung zur Diskussion, insgesamt interssiert mich eure Meinung zu den RvR Changes
happy.gif

lg
Ps: Schaut euch mal das Welcome back Video bei Producers Letters an, Schleichwerbung für den Shop???^^

die keeps werden, sowie in daoc auch, in einer guten range auseinander liegen und wenn du im open pvp dann wen zufällig im 1vs1 erwischst und er versucht wegzurennen denke ich wird es genug CC möglichkeiten geben ihn daran zu hindern.

ich denke das wird das geringste problem sein, einfach drauf an kommen lassen. und wenn der jenige wegrennt da brauch man auch nicht umbedingt hinterher rennen.

Naja für all diejenigen die Angst haben "zu wenig" abzubekommen denen kann ich nur raten spielt auf einem "Open RvR" Server. Vorteil? Es gibt die RvR Zonen zwar aber und das ist ganz wichtig, gegnerische Spieler sind auf Open RvR Servern auch außerhalb dieser RvR Zonen angreifbar ... außerhalb einer RvR Zone bedeutet also auch weit ab von Festungen und NPCs ... einfach überall.

Aus meiner Sicht sowieso das beste Server-Regelset ... Krieg ist überall
clap.gif

Richtig große Festungen wirst du erst im T4 Gebiet finden und es macht durchaus Sinn, dass hier Wachen usw spawnen und mitkämpfen da sonst Dinge wie Belagerungswaffen usw. total nutzlos und sinnlos wären.

Viele haben es ja eh schon gesagt 1on1 ist hier und da mal ganz nett aber im Prinzip geht es gerade in WAR um Massenschlachten.
biggrin.gif

[...]
Viele haben es ja eh schon gesagt 1on1 ist hier und da mal ganz nett aber im Prinzip geht es gerade in WAR um Massenschlachten.
biggrin.gif

Das weiß ich ja, ich wollte mich nur nochmal von anderen überzeugen lassen das die Keeps auf jedenfall lohnenstwert sind und in ein Open RvR Spiel gehören. Nachdem ich jetzt auch noch Erzählungen von einigen DaoC Spielern gelesen habe, freue ich mich auf jedenfall um so mehr darauf, denn das 1vs1 kann man ja auch in den Szenarios erleben.

lg =)

zusätzlich zu obigen punkten kann man wohl auch festhalten, dass abhauen schwer wird, da es genug skills gibt die extra Dmg machen, wenn sie den rücken des gegners treffen (is in einem podcast)

denke auch dass wenn die keeps weit genug auseinander stehen und dazwischen luft ist sollte es hin und wieder auch 1on1's geben, was aber im vergleich zu dem richtigen RvR langweilig ist
rolleyes.gif

erinnert etwas aus dier Herausforderungen vom TTop nicht?

"Hey du, fetter Ork! Nur du und ich! auf Leben und Tod!"
"Waz? Mosch dich weg Mänschenz!"
usw^^

also 1on1 hätt schon was. Und ich denk nich das du immer shcnell genug zu den keeps kommst. Snaren kann man sicherlich auch mit eingen Klassen, dann ist Flucht shconma viel schwerer

Ach Flucht ist eh nur was für Weicheier, ein richtiger Orc stirbt nicht und wenn er mal stirbt dann belebt er sich so schnell wieder, dass hoffentlich keiner bemerkt hat, dass er gestorben ist
biggrin.gif

Ob man nun in ein Keep oder aus der RvR Zone rennt... ich hab bisher die Erfahrung gemacht (von beiden Perspektiven aus), dass Wegrennen nur das Sterben beschleunigt, du kriegst Treffer in den Rücken, bekommst nen Snare, Stun oder ähnliches oder du kippst halt um, während du versuchst aus der Range des Fernkämpfers/Casters zu kommen.

Ich freu mich jedenfalls total auf das Keep-System, da hierdurch die Gilden dann auch nochmal gestärkt werden und man ja quasi immer nen Anlaufpunkt für Open PvP hat (einfach feindliches Keep angreifen, dann muss ja mal wer kommen, um das Ding zu halten).

Zurück