RvR in Warhammer

Leige

Quest-Mob
Kommentare
1
Mal eine frage wird man in who au mit einem orc bei den chaos oder so mit kämpfen so das die orcs gegen menschen oder hochelfen kämpfen kann?

Bitte beantworten^^

Leige

1. Falsches Forum xD
2. Es heisst WAR, nicht woh
tongue.gif

3. Ja, wenn ich mich jetzt nicht täusche kann man das.
wink.gif

mfg schöner Abend noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR - Warhammer Age of Reckoning
ist der offiziele Name, alles andere, ist, als würde ich WoW "WO" sagen (Warcraft online
tongue.gif
)

aber natürlich, jeder kann seine Abkürzungen so schreiben wie er will, solange man es noch versteht
biggrin.gif

mfg

...so das die orcs gegen menschen oder hochelfen kämpfen kann?

In den Szenarien (instanziertes RvR)ist dies in jedem Fall möglich.

Ob es nun möglich sein wird die Realms der anderen Völker direkt zu betreten kann ich nicht genau sagen, aber ich gehe davon aus, da ich meine eine ofizielle Bestätigung gelesen zu haben (wird nachgereicht, wenn ich sie finde).

Ich habe ein wenig gesucht und bin auf ein Video gestoßen, in dem soweit ich erkennen kann, verschiedene Rassen am Open-PvP teilnehmen.

Link
(deutlich erkennbar: z.B. Feuerzauberer vs. Schwarzork)

Es wird sicherlich möglich sein auch Konfliktzonen anderer Rassen zu betreten - ich würde mir also keine Sorgen darum machen, dass ich immer dasselbe sehe oder ich nicht mit meinen Freunden spielen kann..
smile.gif

Ah vielen dank un das war ein cooles Video danke^^

Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass man ziemlich direkt von Anfang als Ork bei den Chaos leveln kann und umgekehrt, da sollte das RVR garantiert offen sien für alle Rassen, man kann halt nur die gegnerische Fraktion hauen ;)Aber das mit seiner kompletten Fraktion(Grünhäute,Chaos und Dunkelelfen).

Kann man Duelle machen? Wie in WoW?
Es gibt im Moment glaube ich wichtigere Fragen
smile.gif
, ich denke aber schon. Es wäre storytechnisch zumindest nicht undenkbar. Die Orks z.B. kloppen sich ja auch gegenseitig um ihren Rang im Stamm. Die Stämme unter sich bekriegen sich untereinander natürlich auch.. Die Orks halt, brauchen immer einen Grund um sich zu prügeln.
biggrin.gif

Es gibt im Moment glaube ich wichtigere Fragen
smile.gif
, ich denke aber schon. Es wäre storytechnisch zumindest nicht undenkbar. Die Orks z.B. kloppen sich ja auch gegenseitig um ihren Rang im Stamm. Die Stämme unter sich bekriegen sich untereinander natürlich auch.. Die Orks halt, brauchen immer einen Grund um sich zu prügeln.
biggrin.gif

Das trifft aber nur auf die orcs zu... wenn sich zwergen,elfen usw untereinander vor der stadt prügeln wie in wow , fänd ich das irgendwie unpassend. Also ich bin gegen duelle

mfg

Das trifft aber nur auf die orcs zu... wenn sich zwergen,elfen usw untereinander vor der stadt prügeln wie in wow , fänd ich das irgendwie unpassend. Also ich bin gegen duelle

mfg

Och son zünftiges Duell... muss ja nicht auf Leben und Tod sein, gell? Und sowas ist immer die ultimative Übung gewesen, dass passt dann genau so zu Warhammer wie zu WoW - gibt´s ja sogar bei HdRO
smile.gif

Grüße FloZwo
victory.gif

Och son zünftiges Duell... muss ja nicht auf Leben und Tod sein, gell? Und sowas ist immer die ultimative Übung gewesen, dass passt dann genau so zu Warhammer wie zu WoW - gibt´s ja sogar bei HdRO
smile.gif

Grüße FloZwo
victory.gif
Genau, Kräftemessen gibt es doch unter jedem Volk und gegen ein respektvolles Trainingsduell kann doch niemand etwas einwenden oder?
wink.gif

Das scheint mir aber eine Instanz zu sein, besser gesagt die bei der GC gezeigte Instanz.

FALSCH!!!! Ganz und gar falsch.
Nicht nur die Orks kloppen sich mit alles und jedem, sondern grade die Zwerge und Hochelfen sind in einem mehr als brüchigem Bündnis und würden sich am liebsten gegenseitig aufschlitzen.

Stichwort: Krieg des Bartes

Die Dunkelelfen würden ebenfalls alles tun um zu zeigen, dass sie andere Rassen dominieren, auch, wenn es sich um Verbündete handelt.

Und wenn man in der Gegenwart eines Chaosanhängers den entsprechenden Gott schlecht redet, dann wird er auch eine vielzahl von Argumenten vorbringen. (die meisten werden eine Klinge oder lange Stahlstacheln haben)

Im Imperium schlecht über den imperator oder Sigmar zu reden hat einen ähnlichen Effeckt.

Alles in allem, Duelle ja, aber nur wenn sie auch den Tod eines der beiden Kontrahenten zufolge haben.
Eine Prügelei, wie in WoW, wo die Gegner nur mit ein paar blauen Flecken davonkommen ist tatsächlich unsinn.

Ich weiss nicht welche Spieler toll fänden in einem duell zu sterben.Man macht es um seine Macht zu messen nicht um jemanden zu töten.Wäre aber interessant welche flames man an den Kopf geworfen bekämme
biggrin.gif

Alles in allem, Duelle ja, aber nur wenn sie auch den Tod eines der beiden Kontrahenten zufolge haben.
Eine Prügelei, wie in WoW, wo die Gegner nur mit ein paar blauen Flecken davonkommen ist tatsächlich unsinn.

Was ist gegen einen Trainingskampf aus Übungszwecken einzuwenden? Außerdem muss ein kleiner Machtkampf nicht automatisch mit dem Tod enden.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in fast jeden mmorpg's Duelle. In Free MMOs genauso wie in kostenpflichtigen. Also ich denke es wär ein Schlag ins eigene Gesicht (für die Entwickler) wenn es keine Duelle in "War" geben würde
biggrin.gif

Zwerge haben nen guten Grund sich zu kloppen, oder haben die nie Kneipenschlägereien? Aber ich denk wennd er Wirt sagt: " oha ich hab nur noch ein Bier da!" würd es schon mächtig scheppern, aber das istd dann auch kein duell mehr, sondenr eher massenschlägerei.

Zurück