1. Falsches Forum xD
2. Es heisst WAR, nicht woh![]()
3. Ja, wenn ich mich jetzt nicht täusche kann man das.![]()
mfg schöner Abend noch
...so das die orcs gegen menschen oder hochelfen kämpfen kann?
Aber das mit seiner kompletten Fraktion(Grünhäute,Chaos und Dunkelelfen).Es gibt im Moment glaube ich wichtigere FragenKann man Duelle machen? Wie in WoW?
Es gibt im Moment glaube ich wichtigere Fragen, ich denke aber schon. Es wäre storytechnisch zumindest nicht undenkbar. Die Orks z.B. kloppen sich ja auch gegenseitig um ihren Rang im Stamm. Die Stämme unter sich bekriegen sich untereinander natürlich auch.. Die Orks halt, brauchen immer einen Grund um sich zu prügeln.![]()
![]()
Das trifft aber nur auf die orcs zu... wenn sich zwergen,elfen usw untereinander vor der stadt prügeln wie in wow , fänd ich das irgendwie unpassend. Also ich bin gegen duelle
mfg
Genau, Kräftemessen gibt es doch unter jedem Volk und gegen ein respektvolles Trainingsduell kann doch niemand etwas einwenden oder?Och son zünftiges Duell... muss ja nicht auf Leben und Tod sein, gell? Und sowas ist immer die ultimative Übung gewesen, dass passt dann genau so zu Warhammer wie zu WoW - gibt´s ja sogar bei HdRO![]()
Grüße FloZwo![]()
Das trifft aber nur auf die orcs zu... wenn sich zwergen,elfen usw untereinander vor der stadt prügeln wie in wow , fänd ich das irgendwie unpassend. Also ich bin gegen duelle
Alles in allem, Duelle ja, aber nur wenn sie auch den Tod eines der beiden Kontrahenten zufolge haben.
Eine Prügelei, wie in WoW, wo die Gegner nur mit ein paar blauen Flecken davonkommen ist tatsächlich unsinn.