RvR Lvln

Krypterian

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Ganz simple Frage:

Kann man (fast) nur allein durch das RvR hochLeveln? Rang und rufrang?

Und wenn ja, wie?

mvg, Frizzy

Ganz simple Antwort:
Szenarios und Open RvR von Rang 1 an machen.
Mach ich mit meinem Twink weil es mehr Laune macht als stupides Questen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man machen. dauert aber etwas länger als wenn man Quests und RVR mischt, da eben doch nicht immer genug los ist.

Du musst halt drauf achten, dass sich das nur anbietet, wenn du auch zur Primetime spielst. Wenn also nicht grade Ferien sind eignet sich diese Möglichkeit eher wenig.

ich levelte lange zeit fast nur im RvR, bis ich meinen blackorc einfach mal ins T4 bringen wollte...
Ruf kriegste massenweise im RvR oder Einfluss... man kriegt auch Exp, aber das leider nur dürftig... ich hatte RR meist schon voll als der levelrang grad mal auf 30% war...

Damit will ich sagen; JA, man kann nur durch RvR leveln, aber es dauert länger als wenn man ab und an ne Public Quest oder sonstige Quests macht!

also was gut wär=>

oRvR und Sc machen, und PQ's...

versuch ich dann mal, wenn ihr noch tipps habt oder so... immer her damit

danke @all

Spiel eine Klasse die dir Spass macht, pass auf dich auf, und sobald du mehr als 3 Zauberer/innen auf einem Fleck siehst solltest du anfangen zu rennen ^^

also ich hab mit meiner maga so ab mitte T1 bis anfang T2 gebiet keine quests mehr gemacht, und wurde ohne probleme ein 40er.. einfach immer auf der suche nach feindlichen burgen etc sein, nen kt übern gildenchatt, allichatt oder regionalen chatt aufstellen, und ab gehts 
dwarf.gif
 vorteil is hald ganz klar das dein rr auch immer schön mit wächst. mein rr war zb 40 und mein char war erst lvl 39. ich war hald ab rr38 überwiegend mit ner gesunden mischung aus auslöscher-set und dem T4 pvp equip unterwegs (sehr zu empfehlen). mir hats so am meisten spaß gemacht.  
victory.gif

das is das schöne an WAR, du kannst zum beispiel nur in szenarios gehen, nur questen, nur pq's machen oder nur im rvr gebiet moschn um ein 40er zu werden..

natürlich kannst du alles nach herzenslust wild durchmischen um deinen char auf 40 zu bringen, aber das is dann deine entscheidung wie es dir am meisten spaß macht.

aber vergiss nicht, wenn dein char mal 40er is gehts immer noch mitn rr um ne gewaltige ecke höher hinaus als nur bis lvl40

Gruß Tom  
top.gif

ganzen tach szenarios machen dann klappt das mit lvl und rufrang^^

einloggen, über das symbol über dem Chat schauen ob in deinem Tier eine gruppe für PQ oder RvR exisiert. Ist dies nicht der Fall auf Freunde zurückgreifen um selbst was zu starten. Sind die noch nicht vorhanden oder off, ins Kriesglager gehen und Quests für die SC´s annehmen. Dann SC anmelden, bei zu langer Wartezeit zwischendrin Questen oder grinden gehen. So hab ich meinen Twink, mittlerweile lvl 27 ausschließlich gelevelt. Werde lvl 30 erreichen unter 5 Tagen played. Es ist also durchaus zügig möglich. In Konflikt mit vollem Rufrang bei noch nicht vollem level kam ich nur bis lvl 10.

greetz magna

Aber pass auf, das dir nicht langweilig wird!

Hab zu War start auch fast nur über SZ und oRvR versucht zu Leveln
Damals war im T3 immer nur ein Sz aufgegange ( Tor Anroc ) und das
hat mich Schlussendlich zu 3 Monaten WotlK gebracht.

Immer schön abwechslung rein bringen und vor allem nicht zwanghaft
schnell leveln. Sonst kann das sehr schnell seeeehr langweilig werden

Aber pass auf, das dir nicht langweilig wird!

Hab zu War start auch fast nur über SZ und oRvR versucht zu Leveln
Damals war im T3 immer nur ein Sz aufgegange ( Tor Anroc ) und das
hat mich Schlussendlich zu 3 Monaten WotlK gebracht.

Immer schön abwechslung rein bringen und vor allem nicht zwanghaft
schnell leveln. Sonst kann das sehr schnell seeeehr langweilig werden

Genau deswegen werde ich War über RvR leveln, hab jetz grad angefangen und bei WoW stört mich immer noch das öde Questen, vorallem da ich erst mit wotlk angefangen hab und somit 80 Level vor sich hat wobei sich auch nicht wirklich was tut in den Low Level Gebiete, und jetz bei WAR, auch wenns nur ein einziges sz is, das könnt ich ewig spielen und damit dann zu leveln, absolut kurzweilig und voller Spielspaß, außer zu ungünstigen Zeiten natürlich ewige Wartezeit, da keine Spieler vorhanden aber trotzdem macht das Leveln viel mehr Spaß als in anderen mmorpg´s obwohl die story in hdro natürlich nicht von schlechten Eltern is.
victory.gif

Mfg Broesl

also ich hab mit meinem Löwen eine mischung zwischen Pve-Questen
und Sz´s gespielt und bin so ziemlich schnell im Rang gestiegen!
Mit meinem SW hab ich fast nur Sz´s und Orvr gemacht und mit meinem
SM mach ich´s jetzt genauso!

Ganz simple Frage:

Kann man (fast) nur allein durch das RvR hochLeveln? Rang und rufrang?

Und wenn ja, wie?

mvg, Frizzy

ja sicher geht das.
das amcht sogar noch mehr laune als wie ein bekloppter per quests so schnell wie möglich 40 zu werden.
habe jetzt zwei chars auf 20 NUR mit rvr/sz und nebenbei mal hier und da ne publicquest gmacht (in prozenten in etwas 10% der erspielten ep punkte).

der vorteil:
du lernst die klasse wirklich sehr gut kennen durch sehr viele pvp fights (und das sind TEAMkämpfe, nicht sologegrinde mit
du hast sehr viel länger spielspass.
du stehts immer gut gerüstet da dank der rvr rewards (beide chars sind mit den rvr epics+setitems ausgerüstet, welche noch einige level gut genug sind.)
du hältst damit den reknown/ruf rang nahezu immer auf gleichem niveau wie den levelrang.

wer warhammer-chars mit pve only so schnell wie möglich auf 40 hochzieht wie einst in wow hat das spiel meines erachtens gar nicht begriffen.

nichtsdestrotrotz gibts in warhammer noch einges zu verbessern.

Zurück