ich fänds schon schön wenn man die belagerungswaffen herumfahren könnte!...
auch Weitreichende geschütze währen nett...
weil ich grad bei Geschützen bin... Geschütze machen an Spielern zuwenig schaden... währe sinnvoller wenn man mit ner Kanone aufn Ziel schiest und es mehr als 2% hp verliert
viele werden jetzt vielleicht sagen das der schaden ok ist aber das ist er echt nicht....
gerade so kanonen müssten mehr kosten und mehr schaden anrichten... Rammen sollte man auch in verschiedenen Variationen machen... wie zb. von ner Baumstamm ramme bis zu ner ausgebauten Ramme mit Ölschutz(für 2% resi gegen das Öl)
was auch nett währe wenn man statt Öl, steine auf die gegner wirft
würde dann mehr der ramme schaden als das Öl aber dafür weniger schaden an den Truppen an der ramme machen!
natürlich würd ich mich auch wieder über das einreissen der Mauern freuen(gab es in DAoC)
auch die Schlachtfeld Ziele sollten besser ausgebaut werden... in kleine Gebäude...oder leicht befästigte Dörferchen... mit 3-4 Gebäuden... so das die verteidigung dieser Punkte leichter fällt...natürlich sollten diese auch mehr als nur Buffs bringen... eher die Kosten bei Rufhändlern usw. senken bzw beim verkauf mehr Geld locker lassen... beim heilenden Segen vielleicht mehr Heiler NPCs an die Burgen stellen und beim Def segen mehr Wachen...oder Stärkere Wachen...
mehr Engpässe usw einbauen... um wirklich Taktik durchführen zu können... auch Kavallarie würde etwas schwung reinbringen...
jeh nach klasse kann man aufm Gaul kämpfen oder nicht... (caster, Heiler zb würden es nicht können Tanks und Bogenschützen sollten es Können)
mit Lanze und Reiterbogen...
ach ja... die Möglichkeit geben mehrere wege in die Hornburg zu kommen würde auch was bringen... den oft scheitert man an der treppe zum Keepmaster...
da gewinnt nur der, der die masse hat!...
es würde schon ein weiterer weg reichen nach oben zu kommen... da war das klettern aus DAoC für schleicher klassen perfekt... diese könnten einfach hochklettern und die Heiler killen wenn die Tanks so beschäftigt sind an der Treppe... find ich sogar besser als das Schloss knacken
davon abgesehen (nochmal zurück zur mauer einreissen oder belagerungstürme usw.) wir haben uns letztens erst in das Torhaus gestellt damit die Destro niht durch kommen... die haben sich böse erschreckt als das Tor auf ging
aber die hatten beim ersten mal keine chance durch zu kommen... erst als 2 WB da standen hatten wir keine chance (da war es dann 1 Order gegen 2 Destro und das muss ja auch net unbedingt sein
aber wenn man die masse ausnutzen kann sollte man das wohl auch)