S&F comics

Stuvex

Quest-Mob
Kommentare
8
Hey,

bin mir nicht ganz sicher ob das, das richtige Forum ist aber ich denk ins wow forum passts noch weniger hin XD

Also zu meiner Frage:
Wo sind alle S&F comics hingekommen ? Es hat ja nur noch vereinzelte. Hab ich da was verpasst? Gibt es noch ne Seite wo alle erhalten sind ?

danke im vorraus
victory.gif

Gab einen Rechtsstreit mit Blizzard, darum mussten ein Paar aus dem Netz genommen werden.

ah danke für die schnelle Antwort alles klar

Schade eigentlich
sad.gif

iss ja total bekloppt
jester.gif

Total bekloppt trift es nicht gut genug, total bescheuert eher. Warum sollte sich Blizzard dagegen entscheiden, diese Comics machen doch gut Werbung für WoW, 95% aller S&F Comics belaufen sich auf WoW. Aber Respekt dass Blizz so früh drauf kommt, wie lange gibts diese Comics jetzt schon?
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, da haben die lieben Leute von Schneesturm ja mal wieder bewiesen das sie mäßig intelligent und humorvoll sind -.- erstmal sind die Comics zum Teil schon recht alt und zweitens muss man glaub ich nicht fragen bei einer Satire ( und als solche könnte es wohl durchgehen, zumindest zum großen Teil)

Total bekloppt trift es nicht gut genug, total bescheuert eher. Warum sollte sich Blizzard dagegen entscheiden, diese Comics machen doch gut Werbung für WoW, 95% aller S&F Comics belaufen sich auf WoW. Aber Respekt dass Blizz so früh drauf kommt, wie lange gibts diese Comics jetzt schon?
sleep.gif

Der Grund ist einfach ... Marvin und *grübel* sorry Name entfallen
wink.gif
nehmen mit den Comics Geld ein. Da das ganze aber im Warcraft-Universum handelt, welches von Blizzard geschaffen und lizensiert wurde ... Na, kommts drauf?
wink.gif

Aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl dass derzeit noch stark an den alten Comics & dem Flashgame gearbeitet wird ... Ein paar neue Comics wären was feines
wink.gif

Aber irgentwie unlogisch: Comics über WoW dürfen sie nicht mehr machen, aber ein WoW Browsergame schon.

Was bitte hat das Browsergame auch nur im Entferntesten mit WoW zu tun?

es hat im"Entferntesten mit WoW zu tun"!
es gibt ein loginbildschirm...

BTT: gibts denn ne ofizielle aussage das an den alten comics gearbeitet wird?

Hi,
jo - kann man im S&F Forum lesen, dass an den Comics gearbeitet wird. Mal sehen, was das wird.

Gruss,
FSB

Blizzard hat keinerlei Rechte an so Dingen wie Gnomen, Krieger oder Tigerreittieren. Wenn man allerdings einen Comic macht in dem eindeutig Onyxia gelegt wird, greifen ihre Rechte doch. Solange die Comics "nur" im Internet standen waren sie auch geduldet (ich kann mir vorstellen, das einige davon an einem schwarzen Brett in Paris hangen). Als die beiden Schöpfer dann jedoch eine Sammlung der Comics als Buchband für 5€ rausbrachten, bereicherten sie sich an Ideen von Blizzard. Ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich mich tierisch drüber ärgere
smile.gif

Zurück