(S&F) Nachtaktiv T-Shirt

Wer würde gerne das (S&F) Nachtaktiv T-Shirt im Buffed Shop als eigenständigen Artikel sehen?

• Ja, möchte nicht extra nur um das T-Shirt zu bekommen mir ein Abo bestellen.

Stimmen: 1 100,0%
  • Mir egal, ich kaufe es mir trotzdem auch mit Abo.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es soll ein Unikat bleiben indem es irgendwann nicht mehr mit dem Abo bestellbar ist.

• Ich enthalte mich meiner Meinung...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

ShareVok

NPC
Ich würde gerne euch User hier befragen was ihr davon hält, dass es das "(Shakes & Fidget) Nachtaktiv T-Shirt" nur in verbindung mit einem Buffed-Magazin Abo zu kaufen gibt.
So WoW(/MMORPG)-süchtig bin ich nicht, dass ich mir extra ein Magazin bestelle nur um das T-Shirt zu bekommen.
Schaut euch doch mal um (PC-Action, PC-Games, Gamestar,...) es gibt GENUG Spielezeitschriften, wo man eh schon nicht mal mehr weiss welche man sich kaufen sollte.
Dann gibts ein paar sympatische Leute die nen lustigen Comic machen und die begehrten Fan-Artikel werden gleich benutzt um für ein Magazin zu werben.
Ich hab nichts gegen das Magazin, nur dass es nicht alle S&F Artikel im Shop zu kaufen gibt.
Ich bin nämlich oft Nachts wach und da passt das T-Shirt wunderbar dazu und wo anders gibt es das T-Shirt leider nicht.
Die Kaffetasse wurde ja schon rausgenommen aus dem Shop, finde ich übrigens auch voll "doof", stattdessen gibts haufenweise unnützes Zeug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Shirt ist nur dazu da Leute anzufixen und ihnen ein Abo aufzudrängen und genau deswegen gibt es das nicht im Shop.

lol das waren ja viele Votes, bisschen mehr engagement Leute!

Ja klar ist es jder Grund, welcher sonst, nur ich hab keine lust n halbes Jahr zu zahlen nur weil ich das T-Shirt will.

Ich finds okay, wenns das nur zum Abo dazu gibt, auch wenn ich mir das Abo nicht deswegen bestellen werde
wink.gif

ich finds ganz lustig, in der Öffentlichkeit würde ich es aber nicht anziehen, da wär es mir peinlich...ein Bekannter von mir rennt im Legendären Buffed-Shirt rum, ich find das nur peinlich....auf ner LAN okay, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Zurück