S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

ThaWatcher

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo liebe Leute^^
Hab Stalker SoC gerade durch und verstehe das Ende nicht..

Ich komme also zu diesem Wunschgönner und drücke, wie verlangt, die F Taste um die kleine Filmsequenz zu starten, mein Wunsch war anscheinend reich zu werden und dann wurde ich von einem dicken Haufen Schutt begraben, gleich darauf kamen die Credits und das Spiel war zu Ende.
Was ist jetzt mit Strelok? War ich Strelok und wusste es die ganze Zeit nicht oder wie?
Irgendwie ging mir das alles gerade viel zu schnell..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Dir ist wohl nicht klar das man so die
Spoiler macht?
Und eigentlich ist es hauptsächlich ein Ego-Shooter mit ein paar Anleihen an RPG´s. Also unter Rollenspiel gehört das auch nicht unbedingt. Aber gut, wir wollen mal nicht so sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ThaWatcher

ThaWatcher

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Da liegst du vollkommen richtig.
Habe keine Ahnung wie man das versteckt.
Tut mir leid, hab mir eingebildet, dass es auch unter RPG fällt, da man ja mit den NPCs ingame reden und handeln kann und man ein Inventar hat etc.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Eckige Klammer auf Spoiler reinschreiben eckige Klammer zu, dann dein Text den du verstecken willst, dann wieder eckige Klammer auf, dann einen Schrägstrich gleich dahinter Spoiler schreiben, ohne Leerzeichen und eckige Klammer zu, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten