S1 vs. d3

KingOfBongo

Rare-Mob
Kommentare
21
Mal ne frage, bei uns soll auch endlich demnächst der erste kara-raid starten, jetz stellt sich der ein oder andere rogue die frage: Welches set is im pve effektiver das dungeon3 oda das s1 was man sich jetz ja mit ehre erfarmen kann.... nochmal zur erinnerung die setboni: gladi +35abhärtung
+10 max-energi

d3 6sec 160 tempo nach niernhieb/fieser trick
vergifeten/ ausweiden 10energie billiger

ich danke im voraus für eure hilfe

Lg Promethas (onyxia)

Also, wenn du auch weiterhin raiden willst, würde ich dir vorschlagen zb. das Erstschlagsset zu bauen, das kannst du dann auch länger tragen. Die Waffen hol dir durch PvP, und den Rest füll durch Instanzen/Heroics auf.
mfg Sebastian

Mal ne frage, bei uns soll auch endlich demnächst der erste kara-raid starten, jetz stellt sich der ein oder andere rogue die frage: Welches set is im pve effektiver das dungeon3 oda das s1 was man sich jetz ja mit ehre erfarmen kann
Dungeon3 + BG Epics (Armschienen, Gürtel, Schuhe) + Stealthers Helm of Second Sight (dieses Teil aus Shadowmoon valley). Schmuck und Umhang lass ich mal außen vor, solltest aber auf Hit achten da das mit den BG teilen etwas kurz kommt (sockel!).

waffen, wie moeglich gesagt hat, S1.

also den helm auf schattenmond statt dem d3 helm...stimmt fürn setbonus brauch man ja nur 4teile, gut vielen dank euch beiden, dann werd ich mich mal demnächst wieder ins schattenlabby für die olle hose begeben
smile.gif

lg promethas

Hi, also zum d3set kann ich dir sagen: Es ist schön 2 Teile davon zu tragen aber in Inis bzw. dann raids nützten dir die setboni nicht wirklich viel, weil du den Kampf besser mit nem Erdrosseln oder Hinterhalt eröffnest als den gegner mit fieser trick erstmal zu stunnen. Beim Farmen ist das natürlich schön wenn man beim eröffnen grad mal extratempo kriegt und dann beim nierenhieb gleich nochmal. 4 Teile des d3sets zu farmen kann ausserdem ziemlich lange dauern. Das Erstschlagset kann ich dir auch empfehlen das gibt dann nochmal nen richtigen AP Boost. Mit PVP Rüstung kenn ich mich jetzt noch nicht so aus. Aber die Waffen sind sicher mal gut die du da kriegst.

Gruss Carathas

Grade in Kara fand ich den Setbonus beim Trash hammer. Hab immer mit einem CP Kidney Shot auf CD gehalten und bin damit besser gefahren als sinnlos auszuweiden. Auf lange Sicht (25er) wird er die d3 Sachen ja sowieso austauschen.

Grüße

Zurück