S2 jetzt bald für Ehre?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also heute hat mir mein Kumpel ehrzählt dass es as Galdiatorenset 2 bald auch für Ehre kaufbar ist.
Ist das wahr? Wenn ja habe ich einige Fragen dazu.
1. An welchem Mittwoch soll der Patch rauskommen? 1,2... Wochen?
2. Wieviel kostet dann S2, gleichviel wie S1 jetzt?
3. Was passiert dann mit S1? Kostet es weniger Ehre oder verschwiended es?
4. Braucht man dann für S3 immer noch ne mindest Arenawertung von 1850
5. Kommt dann vielleicht bald S4 raus für das man eine Arenamindestwertung braucht?
6. Wenn ja, Wann soll dann S4 rauskommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutz die suchfunkiton

es ist echt der hammer - das jetzt jeder neue user ein thread macht mit

s2 für ehre ?
wann wo wie was warum überhaupt

erkundige dich zuerst selbst - solltest du dann noch fragen haben die hier in dem forum nicht drin stehen
stell sie - aber ned sowas

Mein kumppel hat mir gestern erzählt das einer seiner Autoreifen wenig luft hat -.-

Go SuFu mitten auf der zweiten Seite steht schon n Thread dazu, aber einfach mal nen neuen aufmachen.

Also heute hat mir mein Kumpel ehrzählt dass es as Galdiatorenset 2 bald auch für Ehre kaufbar ist.
5. Kommt dann vielleicht bald S4 raus für das man eine Arenamindestwertung braucht?

Gab im Ami Forum einen Blueposts sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht!!!

1. Wird noch länger dauern. Patch 2.4 ist gerade mal auf PTR gespielt. Also Ruhe bewahren junger Padawan
wink.gif

2. Soviel ich noch vom Bluepost weiss, ja genau soviel wie S1 jetzt
3. Soll verschwinden auf gut Deutsch
smile.gif

4. Keine Ahnung! Denke aber mal ja! Es sei den S3 kommt mal zum NPC wo jetzt S1 kaufen kannst, dann sicherlich nicht mehr
5. Es soll vor WotLK noch eine 4. Saison geben! Was wie wo genau warum steht noch nicht fest!
6. When it's done!

lg Alex

So neu isser aber net
biggrin.gif
.

Naja auf alle Fälle meine ich irgendwo hier gelesen zu haben, das S2 für Ehre ist so gut wie sicher...hmmm, Ascia du könntest auch mal in die Patchnotes kucken, da steht doch alles drin...wenn es nicht drin steht, dannnnnnn...kann ich auch net weiterhelfen.

Arena interessiert mich eh nicht wirklich.

dann ist er nicht aktiv
tongue.gif
weil aktive buffed user stellen irgendwie nie solche fragen
tongue.gif

komisch =)

DAS dachte ich mir aber auch
smile.gif
...Ach ja also in den Patch Notes hab ich jetz beim Überfliegen garnichts gefunden Oo

S2 wird erst kaufbar sein wenn die Arena Season4 startet, dann wird S1 verschwinden und wird durch S2 ersetzt, logisch oder?
biggrin.gif

DAS dachte ich mir aber auch
smile.gif
...Ach ja also in den Patch Notes hab ich jetz beim Überfliegen garnichts gefunden Oo

100 punkte
tongue.gif

das PvP system und die patches sind 2 verschiedene punkte
es wird niemals in einem patch ein arena system neu eingeführt

meistens 1 oder 2 wochen später

also patch 2.4 - 1 oder 2 wochen später - neue arena season

es wird genauso sein wie mit bg set und s3.

s3 wird für die preise von s2 kaufbar sein, s1 fällt weg
cry.gif
und s4 kommt.

und erst wenn s4 (nach t7) draußen ist verschwindet perso von s3

ich denke mal (oder hoffe es) das man erst ein s2 teil kaufen kann, wenn man zuvor s1 hat. also praktisch komponenten austausch.

100 punkte
tongue.gif

das PvP system und die patches sind 2 verschiedene punkte
es wird niemals in einem patch ein arena system neu eingeführt

meistens 1 oder 2 wochen später

also patch 2.4 - 1 oder 2 wochen später - neue arena season

Siehste, ma lernt nie aus
smile.gif
Wusst ich bis jetz net bzw isses mir nie so aufgefallen.

Die Idee von sevendays5 is ein bisschen missglückt, finde ich...wenn du erst nach Patch 2.4 70 wirst, und das S1 dann aber doch weg ist, weil das S2 an seine Stelle rückt...öhm wie willstn das dann tauschen?!

...

Die Idee von sevendays5 is ein bisschen missglückt, finde ich...wenn du erst nach Patch 2.4 70 wirst, und das S1 dann aber doch weg ist, weil das S2 an seine Stelle rückt...öhm wie willstn das dann tauschen?!

da hätte er mal früher lvl 70 werden soll
tongue.gif
so siehts aus
tongue.gif

ne im erst - das kann nicht funktioniert - oder man kann s1 eintauschen für ehre
und die leute die kein s1 haben - einfach leechen ( ups hab ich jetzt gesagt leechen - ich mein natürlich erspielen
tongue.gif
)

benutz die suchfunkiton

s2 für ehre ?
wann wo wie was warum überhaupt

erkundige dich zuerst selbst - solltest du dann noch fragen haben die hier in dem forum nicht drin stehen
stell sie - aber ned sowas

Omg bist du unfreundlich......natürlich hast du mit dem was du sagst Recht aber trotzdem kann man es auch anders formulieren. Außerdem ist mir aufgefallen das du in jedem Thread der geöffnet wird immer dein Senf dazu gibst (was ja auch gut ist, aktiver Member ect), aber sogut wie jeder comment den du dazu gibst hat den Inhalt

"benutz die suchfunkiton"
"erkundige dich zuerst selbst - solltest du dann noch fragen haben die hier in dem forum nicht drin stehen
stell sie - aber ned sowas"

Was glaubst du eig wer du bist? BuffedPolizei? oder der Buffed-Ranger?

Zu krass...mach am besten mal den rechner aus und lass wenigstens einige threads unbeschmutzt von deiner miesen laune.

So Long

Steht noch nicht fest,er ist aber schon auf dem testserver...demnach wird es nichtmehr allzu lange dauern.
sehr wahrscheinlich
Es verschwindet nicht,aber man kann es nicht mehr kaufen.
Wahrscheinlich nicht da man ja atm so weit ich weis für s2 auch keine Wertung haben muss.
Ja.
Ab dem Zeitpunkt,an dem die vierte arena saison beginnt.

Was du vielleicht bei deinem Freund falsch verstanden hast...s2 für ehre gibt es nicht ab patch 2.4 sondern ab der vierten arena saison...

Mfg und FOR THE HORDE

oh mein gott wie geil

das ich darauf noch nciht selber gekommen bin !!!

DANKE Timbolo !!!

ich bin die BUFFEDPOLIZEI !!! muahahahahhah

gern geschehen.......Ich hoffe das du von nun an nicht nur flamecomments abgibst sondern auch mal den PC ausschaltest und dich auch mal vor die Tür traust.

Ein HOCH an den Pansonierten Buffed-Ranger!!!!

So long ^^

Omg bist du unfreundlich......natürlich hast du mit dem was du sagst Recht aber trotzdem kann man es auch anders formulieren. Außerdem ist mir aufgefallen das du in jedem Thread der geöffnet wird immer dein Senf dazu gibst (was ja auch gut ist, aktiver Member ect), aber sogut wie jeder comment den du dazu gibst hat den Inhalt
"benutz die suchfunkiton"
"erkundige dich zuerst selbst - solltest du dann noch fragen haben die hier in dem forum nicht drin stehen
stell sie - aber ned sowas"

Was glaubst du eig wer du bist? BuffedPolizei? oder der Buffed-Ranger?

Zu krass...mach am besten mal den rechner aus und lass wenigstens einige threads unbeschmutzt von deiner miesen laune.

So Long

Btw, das b1ubb so ist wie er ist hier im Forum kann man irgendwo nachvollziehen, bei so Threads kann man ja nur schlechte Laune bekommen, andauernd der gleiche müll der gefragt wird anstatt sich mal die mühe zu amchen und zu schauen, ob es nicht schon irgendwo steht. Sry, langsam werd ich auch mies gelaunt hier und nö, ich mach den PC nit aus
tongue.gif

Zurück