Btw, das b1ubb so ist wie er ist hier im Forum kann man irgendwo nachvollziehen, bei so Threads kann man ja nur schlechte Laune bekommen, andauernd der gleiche müll der gefragt wird anstatt sich mal die mühe zu amchen und zu schauen, ob es nicht schon irgendwo steht. Sry, langsam werd ich auch mies gelaunt hier und nö, ich mach den PC nit aus![]()
Selbstdarsteller werden eben immer jede Gelgenheit nutzen, sich selbst darzustellen. Und das sieht man ganz besonders deutlich an den Antworten hier im Forum.
Zur Arena Saison 4 .. Ich würde nicht darauf wetten, daß die dem Patch 2.4 auf dem Fuße folgt. Saison 1 & 2 liefen jeweils einige Monate & S3 ist noch relativ jung
ja es soll für Ehre kaufbar sein und nun zu deinen Fragen(wurden wahrscheinlich eh scchon beantwortet aber egal^^)Also heute hat mir mein Kumpel ehrzählt dass es as Galdiatorenset 2 bald auch für Ehre kaufbar ist.
Ist das wahr? Wenn ja habe ich einige Fragen dazu.
1. An welchem Mittwoch soll der Patch rauskommen? 1,2... Wochen?
2. Wieviel kostet dann S2, gleichviel wie S1 jetzt?
3. Was passiert dann mit S1? Kostet es weniger Ehre oder verschwiended es?
4. Braucht man dann für S3 immer noch ne mindest Arenawertung von 1850
5. Kommt dann vielleicht bald S4 raus für das man eine Arenamindestwertung braucht?
6. Wenn ja, Wann soll dann S4 rauskommen?
Gibt so gar ein Blue Post im Deutschen: JA es wird mit der 4 Arean Saison das S2 für Ehre geben. Wann der Patch 2.4 On geht kann dir noch keiner Sagen ist ja gerade erst auf die Testrealms aufgespielt worden wird sicher noch bis Mitte/Ende März dauern.Gab im Ami Forum einen Blueposts sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht!!!
1. Wird noch länger dauern. Patch 2.4 ist gerade mal auf PTR gespielt. Also Ruhe bewahren junger Padawan![]()
2. Soviel ich noch vom Bluepost weiss, ja genau soviel wie S1 jetzt
3. Soll verschwinden auf gut Deutsch![]()
4. Keine Ahnung! Denke aber mal ja! Es sei den S3 kommt mal zum NPC wo jetzt S1 kaufen kannst, dann sicherlich nicht mehr
5. Es soll vor WotLK noch eine 4. Saison geben! Was wie wo genau warum steht noch nicht fest!
6. When it's done!
lg Alex
Es wird doch keiner gezwungen irgendeinen thread hier zu lesen,geschweige denn zu kommentieren. Wenn mich etwas nicht interessiert öffne ich es nicht, lese ich es nicht und kommentiere es nicht .Danke
Ich frage mich wieso du die Frage UNS stellst, und nicht mal ins WoW-Europe Forum postest.
Weil im offiziellen Forum ein sehr viel ruppigerer Ton herrscht und man Glück haben muß, daß der CM der den Thread dann schließt einen Link beifügt zu einem anderen Thread zum gleichen Thema.Ich frage mich wieso du die Frage UNS stellst, und nicht mal ins WoW-Europe Forum postest.