S2 jetzt bald für Ehre?

gz -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw, das b1ubb so ist wie er ist hier im Forum kann man irgendwo nachvollziehen, bei so Threads kann man ja nur schlechte Laune bekommen, andauernd der gleiche müll der gefragt wird anstatt sich mal die mühe zu amchen und zu schauen, ob es nicht schon irgendwo steht. Sry, langsam werd ich auch mies gelaunt hier und nö, ich mach den PC nit aus
tongue.gif

Nur wenn er sich schon die Mühe macht um etwas zu posten dann wenigstens was sinnvolles...

Eine möglichkeit wäre es z.B. so zu posten

Thread existiert bereits "Link"

/close

fertig. Und wenn er sich die mühe nicht machen möchte um den Link zu posten dann soll er einfach überhaupt nix schreiben. Denn was bringt sich die comments durchzulesen wenn immer nur geflamt wird?

Jmd stellt ne frage und entweder man gibt darauf eine antwort oder man lässt es sein. So einfach.

So Long

guck mal in diverse threads....
b1ubb ist noch nett
er benutzt im gegensatz zu anderen nicht so tolle ausdruecke wie

kackboon stfu, etc

und die diskussion haben wir mittlerweile jeden tag in jedem trippelthread.....
da mittlerweile NUR noch threads zum thema 2.4 oder wotlk die alle immer und immer und immer wieder die selben fragen, vermutungen oder wichtigen informationen enthalten

damit der hier geschlossen werden kann :

hier alle (un)wichtigen infos zu S2

Lieber Buffed user, ein Thread zu deiner Frage Existiert bereits.

Hier ist der Link zu diesem:

Hier klicken

Bitte dieses Topic schliessen, danke.

Meinste so in etwa??

PS: Ich fühl mich jetzt so schmutzig
hmmm.gif

PPS: Ich bin auch ganz nett..............ausser ich bin wach
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstdarsteller werden eben immer jede Gelgenheit nutzen, sich selbst darzustellen. Und das sieht man ganz besonders deutlich an den Antworten hier im Forum.

Zur Arena Saison 4 .. Ich würde nicht darauf wetten, daß die dem Patch 2.4 auf dem Fuße folgt. Saison 1 & 2 liefen jeweils einige Monate & S3 ist noch relativ jung

Selbstdarsteller werden eben immer jede Gelgenheit nutzen, sich selbst darzustellen. Und das sieht man ganz besonders deutlich an den Antworten hier im Forum.

Zur Arena Saison 4 .. Ich würde nicht darauf wetten, daß die dem Patch 2.4 auf dem Fuße folgt. Saison 1 & 2 liefen jeweils einige Monate & S3 ist noch relativ jung

jo und an den leuten die jeden tag nen neuen thread mit umfragen erstellen
nur um auch mal nen thread erstellt zu haben
oder weil sie glauben das rad neu erfunden zu haben

Also heute hat mir mein Kumpel ehrzählt dass es as Galdiatorenset 2 bald auch für Ehre kaufbar ist.
Ist das wahr? Wenn ja habe ich einige Fragen dazu.
1. An welchem Mittwoch soll der Patch rauskommen? 1,2... Wochen?
2. Wieviel kostet dann S2, gleichviel wie S1 jetzt?
3. Was passiert dann mit S1? Kostet es weniger Ehre oder verschwiended es?
4. Braucht man dann für S3 immer noch ne mindest Arenawertung von 1850
5. Kommt dann vielleicht bald S4 raus für das man eine Arenamindestwertung braucht?
6. Wenn ja, Wann soll dann S4 rauskommen?
ja es soll für Ehre kaufbar sein und nun zu deinen Fragen(wurden wahrscheinlich eh scchon beantwortet aber egal^^)
1. Kp wann der nächste patch (2.4) raudkommt wahrscheinlich erst in 1-2 monaten^^ (damit auch gleich schon 6. beantwortet^^)
2. wahrscheinlich wird es gleich viel kosten ja
3. S1 verschwindet aus dem Spiel aber die die es schon haben dürfen es behalten (wie mit dem geisterwolf fürhunter wurde ja auch unzähmbar gemacht aber jäger die ihn schon haben dürfen ihn noch behalten)
4. da bin ich mir net ganz sicher ab ich glaube nicht das man dann für S3 noch ne bestimmte arenawertung braucht!!!
5. ja S4 wird mit dem nächsten patch (2.4, oder bissl danach) rauskommen und man wird dann dafür wahrscheinlich ne arenawertung von ca 1850 haben müssen deshalb auch meine vermutung das die arenwertungs vorschrift bei S3 raugenommen wird

MFG Dragonsdeath
orc.gif

PS: für belehrungen das ich mist erzählt habe bin ich immer offen!!!^^

Es wird doch keiner gezwungen irgendeinen thread hier zu lesen,geschweige denn zu kommentieren. Wenn mich etwas nicht interessiert öffne ich es nicht, lese ich es nicht und kommentiere es nicht .Danke

Gab im Ami Forum einen Blueposts sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht!!!

1. Wird noch länger dauern. Patch 2.4 ist gerade mal auf PTR gespielt. Also Ruhe bewahren junger Padawan
wink.gif

2. Soviel ich noch vom Bluepost weiss, ja genau soviel wie S1 jetzt
3. Soll verschwinden auf gut Deutsch
smile.gif

4. Keine Ahnung! Denke aber mal ja! Es sei den S3 kommt mal zum NPC wo jetzt S1 kaufen kannst, dann sicherlich nicht mehr
5. Es soll vor WotLK noch eine 4. Saison geben! Was wie wo genau warum steht noch nicht fest!
6. When it's done!

lg Alex
Gibt so gar ein Blue Post im Deutschen: JA es wird mit der 4 Arean Saison das S2 für Ehre geben. Wann der Patch 2.4 On geht kann dir noch keiner Sagen ist ja gerade erst auf die Testrealms aufgespielt worden wird sicher noch bis Mitte/Ende März dauern.

Es wird doch keiner gezwungen irgendeinen thread hier zu lesen,geschweige denn zu kommentieren. Wenn mich etwas nicht interessiert öffne ich es nicht, lese ich es nicht und kommentiere es nicht .Danke

hast du aber gerade getan
smile.gif

Ich frage mich wieso du die Frage UNS stellst, und nicht mal ins WoW-Europe Forum postest.

Ich frage mich wieso du die Frage UNS stellst, und nicht mal ins WoW-Europe Forum postest.
Weil im offiziellen Forum ein sehr viel ruppigerer Ton herrscht und man Glück haben muß, daß der CM der den Thread dann schließt einen Link beifügt zu einem anderen Thread zum gleichen Thema.

Zurück