s2 mir ehre kaufen.....

qwerty103

Quest-Mob
Kommentare
2
huhu
vlll wird es sich dumm anhoren aber ich werd trotzdem fragen.....alle sagen das man mit ehre die s2 kaufen kann aber irgendwie sagt mir keiner ab wann mann die kaufen kann und von wo.....

thx thx

p.s. und was werden die den kosten...wieviele ehre und abzeichen
p.s.2: habe jetzt wieder genug ehre eingesammelt soll ich die an schmuck ringe hals aus geben oder lieber auf s2 warten(bin furor wari habe s1+fusse armschiene und gurtel....alles andere ist blau..ausser die waffen)

s2 kann man ab s4 für Ehre kaufen
biggrin.gif

mh, ich würde die Ehre sparen auf s2

Edith: Erster :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s2 kannst du dir für ehre holen, wenn der pvp patch 2.4.2 rauskommt

Yes, the Season 3 honor items will still be available for purchase without a rating requirement after Season 4 starts.
Da steht nix, dass das mit 2.4.2 sein wird, oder bin ich neuerdings blind und des Englischen nicht mehr mächtig?

ja, aber die überschrift lautet : Patch 2.4.2 : Zhevra Mount & Mace Recolor also denk ich mal dass sich : Yes, the Season 3 honor items will still be available for purchase without a rating requirement after Season 4 starts. auf den patch bezieht.

Warum sollte es. Dazwischen is ne neue Headline "Blue Posts". Nix mit 2.4.2

ja , aber beides bezieht sich auf die überschrift ( patch 2.4.2 ), sowohl blue post als auch die pvp meldung, so wie ich das sehe

allerdings habe ich gehört das man dann eine Arena Wertung braucht um sie sich für Ehre kaufen zu dürfen (ich find irgendwie es ist schwachsinn) wieviel genau das sein wird kann ich nicht sagen.

Dann tuts mir leid, wohl falsch verstanden :/

Ich sag doch... neue Headline..

Aber mir glaubt ja niemand -.-

Zurück