Saarländer

A

Ardiff

Guest
Also dieser Beitrag soll sich einmal an die Saarländer und angrenzenden Pfälzer richten.

Ich weiß nicht ob es schonmal erwähnt oder angestrebt wurde, aber wie wäre
es einmal mit einem Treffen der genannten Volksgruppen.
tongue.gif

Könnte mir durchaus einen interessanten Abend in der Altstadt in Saarlouis (Irish Pub),
ok über die Location kann man diskutieren, vorstellen.

Gab es sowas schon oder hätte keiner Interesse?

Eure Meinung würde mich hier interessieren und auch Ideen dazu wäre nicht schlecht.

Ich selbst bin aus dem nördlichen Saarland Region - Losheim am See -.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schonmal nach 4 Saarländern aus die Interesse haben.

Was haltet ihr von der Location Saarlouis?

Würde ich persönlich dann sehr gut empfinden, da zentral im Saarland.
smile.gif

Naja....ich bin relativ immobil (Kein Auto und keine Kohle, da Arbeitssuchend) aber ich denke, ich kann mich schon nach Saarlouis schaffe...irgendwie...wie heißts so schön: Ich kenn einer, der kennt einer, der hatn Auto^^

Naja....ich bin relativ immobil (Kein Auto und keine Kohle, da Arbeitssuchend) aber ich denke, ich kann mich schon nach Saarlouis schaffe...irgendwie...wie heißts so schön: Ich kenn einer, der kennt einer, der hatn Auto^^

Du glaubst gar nicht wie sehr ich das vermisse!

Hier gibt es keinen, denn ich kenne der etwas hat, was ich bräuchte oder dessen Schwager einen kennt der es kann oder hat.

Ich wohn erst seit n paar Jahren im Saarland, und das Prinzipb Vitamin B hat schon voll gegriffen
biggrin.gif
Hab schließlich meinen ehemaligen Job durch nen bekannten bekommen, meinen Computer über nen bekannten günstiger und die Wohnung in der ich sitz dank der Empfehlung von nem bekannten^^

Scheinen ja nicht wirklich viele Saarländer oder Pfälzer aus unserer Region interesse zu haben.

Woran liegt es?

Kontaktscheu?
Kein Geld für einen lustigen Kneipenbesuch?

Man könnte auch schwenken (für nicht Saarländer, schaut mal in die Pfalz: "grillen") oder eine
andere Tätigkeit machen.

Zurück