Saat der Verderbnis

Firesign

Quest-Mob
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo Leute, will mal meinen Einstand bekannt geben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Heute bin ich 70 geworden (auch wenn Blasc was andres sagt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) und
hab mir den neuen Spell "Saat der Verderbnis" geholt und ausprobiert.

Meiner Einschätzung nach, funktioniert er nicht korrekt, da er weder 18 sek.
drauf war noch über 1000 an Schaden gemacht hat
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Da macht mein Instant "Verderbnis" mehr Schaden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Habt ihr das auch so erlebt oder könnt ihr anderes berichten?
 

Miya85

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Holla Kollege

wie du war ich am Anfang etwas verwundert über den Effekt des neuen Spells, jedoch nach dem ich den Tolltipp gelesen hatte ging mir ein Licht auf
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Der tooltip besagt ja: Die Saat der Verderbnis säht einen Samen der 1055 Schattenschaden am Ziel verursacht und nachdem das Ziel stirbt bzw. insgesamt 1055 Schaden nimmt eine AE ausgelöst wird.

Genau hier steht die Antwort zu deiner Frage:

und zwar "bzw. das Ziel 1055 Schaden nimmt", dies bezieht sich nicht ausschließlich auf den Schaden der von der Saat der Verderbnis erzeugt wird sondern auf jeglichen auf das Ziel gewirkten Schaden.....

--> Ein hexer setzt Saat der Verderbnis auf ein Ziel......ein MAgier trifft dass Ziel mit einem Feuerball --> BÄM AE weil der Feuerball über 1055 Schadenspunkte beim Ziel verursacht hat.



Ich hoffe ich konnte helfen



P.S.:

SAAT DER VERDERBNIS ist IMBA

toll bei AE Mobs mal schön 2,2k - 2,4k Crits als AE zu sehen
 
Oben Unten