Sammelkartenspiel gesucht

Himmelskrieger

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Schönen 2. Advent allen!

Mich würde mal interessieren, wer von euch ein oder auch mehrere Sammelkartenspiele spielt und was Ihr da empfehlen könntet!

Überlegt habe ich mir das WoW Sammelkartenspiel, kann das jemand empfehlen? Wird das überhaupt noch erweitert mit neuen Sets?

Gruß, Himmelskrieger
 
Ich habe noch tausend karten von yu gi oh, und ich glaub noch mehrere tausend vom wow trading card siel, habs als mit freunden gespielt nun sammel ich eher ^^
 
Jo yugi-oh istt das am besten durchdachteste. und gibt unendliche deck kombinationen miit 25 starter decks un 37 verschiedne booster oder so
 
hab keine ahnung wie das mit den wow karten geht, aber erweitertwerden sie
alle paar monate mal neues starterdeck und neue booster
 
Ich mag Magic: The Gathering.
Yu-Gi-Oh ist doch eher was für Kinder. Ist auf keinen fall böse gemeint, aber ein spiel mit so einfachen regeln ist nichts für mich.
 
hab keine ahnung wie das mit den wow karten geht, aber erweitertwerden sie
alle paar monate mal neues starterdeck und neue booster


Sind denn bis jetzt nicht nur noch Neuerungen in 2007 erschienen und keine bis jetzt in 2008?

Wie ist das Spielen denn mit den WoW Karten, ist es kompliziert, machts wenigstens richtig Spaß?

Spielt hier jemand Magic?
 
Offensichtlich ich^^


Sorry, hab ich oben überlesen!

Laut deiner Aussage ist Magic also anspruchsvoller oder eher komplizierter?

Spielt denn hier niemand das WoW Spiel und kann was dazu sagen?
dunno.gif


Gruß, Himmelskrieger
 
Wenn du die Möglichkeit hast in deiner Umgebung Magic zu spielen, dann rate ich dir zu Magic. Ich selber spiele es auch, und es ist ein klasse Spiel, macht echt Spaß.
 
Yu-Gi-Oh ist doch eher was für Kinder. Ist auf keinen fall böse gemeint, aber ein spiel mit so einfachen regeln ist nichts für mich.
Genauso siehts aus
smile.gif

Animes = mies Yu-Gi-Oh = anime
Hach ja, zum Glück hab ich mich davor bewahrt überhaupt sowas anzugucken
 
Onepiece ist auch ganz witzig,ein Duell dauert auch nicht so lange wie bei Magic.
Fals du dir keine Karten kaufen möchtest (bezweifle ich,aber trotzdem),man kann online zocken (Bin dort auch unter dem Namen Chopi vertreten)
 
Magic the gathering! das ist das einzig wahre. yu gi oh etc sind nur billige kopien.

hab das selber jahre lang gespielt und es macht echt spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, Magic ist auch das einzige bei dem ich mir Karten gekauft und es dann gespielt habe... Hat echt Spass gemacht, und davon gibts auch ein kostenloses programm um das über internet spielen zu können, allerdings hab ich leider den Namen vergessen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich? Tut mir leid wusste ich nicht.
So nebenbei,m wie kann man ein Kartenspiel verfilmen? Ich hatte nicht das gefühl das bei Yu-Gi-Oh irgend eine story dabei ist?
 
Zurück