Sammelkartenspiel gesucht

Wirklich? Tut mir leid wusste ich nicht.
So nebenbei,m wie kann man ein Kartenspiel verfilmen? Ich hatte nicht das gefühl das bei Yu-Gi-Oh irgend eine story dabei ist?

einfach gesacht: da isn typ (yugi) der iwie so ne reinkarnation von nem pharao in sich hat und an nem turnier teilnimmt, bei welchem eben mit diesen karten gespielt wird. der einzige unterschied is, das die vicher per holotechnik "zum leben erweckt" werden. und dan wirds eigentlich total dämmlich weil iwie so typen deine seele klaun können wenn du son kartenspiel verlierst.

ich muss zugebn das cih das als ich klein war ab und an geschaut habe-.-
 
Wusste ich doch das man kein Kartenspiel verfilem kann^^
Editt: Und lasst mich Raten, am ende war alles gut?^^ Ich liebe es wenn so serien realisitsch sind xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub mir is net wirklich ne bildungslücke wenn du den anime net kennst. und mit dem kartenspiel selber hat das auch relativ wehnig zu tun^^
Die Serie war einfach nur zum totlachen. Einmal gesehen und glaube nach 5 minuten den Fernseher wieder ausgemacht^^
 
Wusste ich doch das man kein Kartenspiel verfilem kann^^
Editt: Und lasst mich Raten, am ende war alles gut?^^ Ich liebe es wenn so serien realisitsch sind xD

jo is doch klar oder?`am ende hat yugi per zufall wider alle gerettet, die welt vor dem untergang bewahrt etc etc. langweilig halt^^
 
Besonders interessant fand ich, dass man die Bösewichter daran erkennen konnte, dass mehrere Stimmen übereinander gelegt wurden wenn sie geredet haben. Und es galt - je mehr Stimmen übereinander, desto stärker/böser war der Kerl.
Ein grandioses Konzept...
 
Bleieb nwir aber bei den richtigen Kartenspielen
biggrin.gif
 
naja ok in der nächsten stafel werden sie dann wieder alle zurückgehohlt abe regal^^
 
Findet Ihr denn die Zeichnungen auf den Karten von WoW oder von Magic besser?

Zu Magic: mit welcher Edition kann man anfangen, oder sollte man?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet Ihr denn die Zeichnungen auf den Karten von WoW oder von Magic besser?

Zu Magic: mit welcher Edition kann man anfangen, oder sollte man?

mir gefallen die auf den magic karten besser^^

und kauf dir einfach die aktuellen boosters oder glecih n starter deck

ich spiele seit der 2ten oder 3ten edition aber die karten sind so gut wie nemmer zu bekommen^^

aber eigentlich ists egal mit welchen du anfängst
 
Ich dachte, dass die ersten Editionen gar nicht mehr verwendet werden dürfen, z.B. auf Turnieren etc.? Also könnte ich Problemlos ein Starter von der 9. Edition nehmen?!

Sind diese Schnelleinstiegdecks zu empfehlen? Gibt es glaube ich schon für 5 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, dass die ersten Editionen gar nicht mehr verwendet werden dürfen, z.B. auf Turnieren etc.? Also könnte ich Problemlos ein Starter von der 9. Edition nehmen?!

Sind diese Schnelleinstiegdecks zu empfehlen? Gibt es glaube ich schon für 5 Euro...

für n anfänger sicher. da haste ne ausgewogene mischung aus ländern und zaubern/vichers. reicht für den anfang voll und ganz

und bei offiziellen meisterschafften sind die alten nemmer erlaubt ja aber so für funmatches kannste die noch imemr benutzen^^
 
für n anfänger sicher. da haste ne ausgewogene mischung aus ländern und zaubern/vichers. reicht für den anfang voll und ganz

und bei offiziellen meisterschafften sind die alten nemmer erlaubt ja aber so für funmatches kannste die noch imemr benutzen^^

Ab welcher Edition ist denn "neu"?
 
das zeug das du im laden bekommst^^ ältere bekommste nur in speziellen shops oder im i-net. und die ganz alten (1te und 2te edition) kosten n heiden geld da die langsam sammler wert bekommen^^


Wieviele Editionen gibts eigentlich...ich glaube ich werde einfach mit der 9. anfangen!
 
Ist der Black lotus immer noch genauso teuer wie ein auto?
 
Eins verstehe ich noch nicht ganz bei Magic!

Kann man eigentlich wirklich alle Karten mischen, ich habe gesehen, dass es soviele verschiedene Themenboxen gibt. Also Beispielsweise Hell und Dunkel? oder so ^^
 
Zurück