Gwinny
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
Ich spiele schon seit einiger zeit kein wow mehr und naja...eigentlich bin ich ganz gut damit gefahren aber ich habe wieder lust
hdro scheint mir doch ein ganz taugliches spiel zu sein. nun habe ich mich etwas schlau gemacht und gelesen und meine eindruck war, dass die benutzer doch sehr verschiedene meinungen haben. deshalb meine bitte sagt mir und allen hdro liebäuglern was euch an diesem spiel gefällt und wichtiger was NICHT.
nett wäre noch wenn ihr vll auf den rp faktor und vorallem den genussfaktor eingehen könntet^^ ich möchte das spiel nämlich ganz langsam angehen...seid ehrlich ihr wow spieler die schönste zeit war doch die wo ihr planlos in der gegend herumgestapft seid und einfach eindrücke gesammelt habt und es toll fandet wie imposant doch so ein ironforge doch ist...ach waren das noch zeiten *schief*
also bitte schreibt schreibt schreibt^^ und bringt mir gute gründe hdro anzufangen^^ gogog
nett wäre noch wenn ihr vll auf den rp faktor und vorallem den genussfaktor eingehen könntet^^ ich möchte das spiel nämlich ganz langsam angehen...seid ehrlich ihr wow spieler die schönste zeit war doch die wo ihr planlos in der gegend herumgestapft seid und einfach eindrücke gesammelt habt und es toll fandet wie imposant doch so ein ironforge doch ist...ach waren das noch zeiten *schief*