Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm muss ich jetzt auf der europe seite unten auf "für die beta registrieren" gehen oder kann ich mich mit meinen alten daten oben anmelden??? und da irgendwo den key eingeben???? also wenn ich auf den "für die beta registrieren" buton gehe passiert garnichts und wenn ich mich oben links anmelde kommt der alles gefürchtet 414 fehlercode =)
 
Puh endlich mal abwechslung, statt 414 hab ich jetzt den gesperrten Account wiedr^^

Mal sehen was als nächstes kommt ^^
 
ja das mit dem bild hab ich auch irgentwie stellt sich irgentwer ziemlihc doof an ^^

naja wen wir glück haben gehts heut ja noch drücken wir goa die daumen
tongue.gif
 
Bekomme bei der Anmeldung auch den Fehler mit Code 414, kann mir da Jemand helfen?
 
Bei mir steht mitlerweile:
Der Produktpatch wird gestartet...
und das seit knapp ner halben stunde^^
 
Boa altter ich hol mir jetzt trinken und essen und wenn ich wiederkommen soll der scheiss funktionieren verstandenn!!!!!!!!!!
tongue.gif
 
yehaa ich war grad drin und da stand direkt mal das mein code schonv erwendet wurde und dann wurdsch gekickt ^^ hab ja noch 4 andere codes xD mal sehen welcher geht
 
hm muss ich jetzt auf der europe seite unten auf "für die beta registrieren" gehen oder kann ich mich mit meinen alten daten oben anmelden??? und da irgendwo den key eingeben???? also wenn ich auf den "für die beta registrieren" buton gehe passiert garnichts und wenn ich mich oben links anmelde kommt der alles gefürchtet 414 fehlercode =)

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Gute Frage. Ich werde es erstmal weiterhin mit meinem aktuellen Account versuchen. Erst wenn das später immer noch nicht klappt werde ich wechseln und einen neuen ANlegen...

neuer account würd au nix bringen denk ich, da du dich ja genauso einloggen musst..und dann kommt...jaaaaaaaaaa der süße 414
blush.gif
 
wahhhhhhh ich bin eingeloggt da steht cd key ich drücke drauf - NEN SCHWARZER BILDSCHIRM GARGGGGGGGGGG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück