Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin bereits authentifiziert
biggrin.gif


minimi

edit: JAA NEUER FEJLER 300
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wenn ich mich registrien will steht da EULA


OOO !!

MMM !!

GGG !!
 
es läd un dläd und läd uuuund läd yeah fehlercode 414 ^^
 
Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.

ja lol wie oft soll ich es noch versuchen
 
Nochmal für alle die hier nichtmal bis zum 414 kommen:

Mozilla <- fail
Google Chrome <- fail
Opera <- Seite 3 - Fehlercode 414

oder verständlicher - mit Opera kommt man am weitesten, bringt einem aber trotzdem nur den 414 am Ende
 
Im IE fehlt des button "neues bild laden"aber das code bild ist da und im Firefox fehlt das code bild aber der "neues bild laden" button ist da

rolleyes.gif
 
w00h00 nun kommt ja wenigstens schon das "BILD" aber dann gibts die 414,

hmm dachte das heißt eins1elf
 
Chuck Norris kann den Zeichencode eingeben und auf weiter klicken, ohne einen 414 zu kriegen.
 
FÜR ALLE DIES NOCH NICHT WISSEN, BEIM CAPTCHA (DEN CODE DEN MAN BEIM REGISTRIEREN EINGEBEN MUSS) VORERST EINFACH IRGENDWAS EINGEBEN (5stellig)
DER CAPTCHA WIRD SPÄTER NOCHMAL GEFRAGT UND DANN KORREKT DARGESTELLT
 
Wenn ihr das Captcha, also das Bild nicht seht - dann leert mal euren Cache vom Browser.
Oder schließt ihn einfach und startet ihn neu wenn ihr nicht wisst wie, eventuell ist der Browser so einngestellt das er den Cache leert nach dem beenden.
Dann versucht es noch mal.
Ansonsten in den Einstellungen manuell leeren lassen.
Wie genau das geht .. -> google.de (jeder Browser hat da so seine eigene vorgehensweise ^^)
 
Ich glaube mit dem Fred sprengen wir sogar buffed, die Seite ist sau lahm und eben hat ganz Viel gefehlt
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück