Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KENNT IHR DAS WENN VON 5 KEYS VON GEWINNSPIELEN ALLER SEITE ALLE ABGELAUFEN ODER SCHON VERWENDET SIND HAHAHAHHA


LECKT MICH DOCH ALLE !
 
ich bin dafür das wir eine partei gründen und dann die weltherschaft an uns reißen und dann die zahl 414 verbieten
victory.gif
 
ahhhhhhhhhhhh hü+üüüüüüüüüüüüüllllllllfffeeeeeeeeeeeee. Sind die gameserver eigentlich schon on?
 
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen ich meine e-mail eingebe, kommt dan "Das Format deiner E-Mail Adresse ist ungültig"
hmmm.gif


was nun?
 
So jetzt muss ich nur noch auf die mail warten...aber bei freenet weiß man ja immer nicht ober er die nich löscht xD
 
so ich hol mir erstmal ne pizza.....fehlercode 414 macht mich hungrig
 
Google Chrome <- fail

Oho Google Chrome ....

Bundesamt warnt vor Google Browser 'Chrome

BSI-Sprecher Gärtner rät davon ab, viele Produkte von Google zu nutzen. Bei jedem Programm werden Daten gesammelt, die in einen riesigen Pool wandern und so eine Gefahr darstellen können.

Google sammelt z.B. die Webseiten, auf denen Nutzer mit Chrome surfen.

Google äußert selbst auf etliche Beschwerden, dass kein Nutzer zu dem Download gezwungen wird. Dennoch macht Google Chrome nun einen Schritt zurück. Der Datengigant hat sich in den Nutzungsbedingungen für den US-Markt vorbehalten, Daten weiter zu geben. Die entsprechende Passage wurde inzwischen entfernt.

Bild: cegedim-crm.de


Nur so als TIpp
biggrin.gif
 
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.
boar? das wusst ich jetz nich
 
CD Key Abgelaufen Danke GOa danke Buffed voher ich den Code habe.

Buffed =Posser 4600 Beta Keys und wieviel gehen ? große Posaune aber nulll Luft
GoA = Posser protzen und bekommen nix gebacken

Wer gibt mir nu neuen Key ? ZAM ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gedankenblitz*
vielleicht muss man ja 414x auf diesens "lade-rad" klicken das man weiter kommt? ^^
 
komischerweise komm ich jetzt garnet mehr zum 404 fehler sondern wenn ich mich registrien will kommt ein weises fenster mit Überschrift: EULA und sonst nix ... is das auch nur ein timeout ?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück