Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui hier geht nix weiter bin jetzt beim code eingeben und dann kommt immer 414 oder 300. Ich finde wir sollten 414 zur Zahl des Jahres 2008 wählen.
 
MANNNN WTF ich will mir einloggen : Ihr seid bereits Authentifiziert !
Ich will mich neu registrieren : Ihr seid bereit Authentifiziert !
Ich will mein PW erfragen : Ihr seid bereits Authentifiziert !

Ich bin ja ein Ruhgier Mensch aber DAS IST BULLSHIT !!!! was die gemacht haben ... ist ja so als wenn die nen Ausverkauf mitten zur RUSHHOUR in NEW YORK machen würden ... sowas Hirnverkommenes ... Alter brennt mir die Zyste -.-
 
Hmmm... Seitdem ich weiss, dass bei jedem Klick auf OK, nachdem 414 erscheint, ein Ork stirbt,
macht es mir gar nichts aus, es immer wieder neu zu versuchen.

Ordnung muss her!
 
Alle die die mit ihren CB Clienten Spielen können Anfangen zu Patchen. Laut Kollege funktioniert der OB Client noch nicht, sie scheinen auf zwei unterschiedlichen Patchstandorten zuzugreifen.
 
na das wird schon und wer lesen kann, ist klar im Vorteil
wink.gif
 
bei mir macht er problemme mit der Reg.

eurer nickname muss sich von eurem login und passwort unterscheiden er muss aus 4 bis 15 zeichen bestehen

beispiel
nickname XXXXXX
login YYYYYY

ich gehe da unterschiede aber die meldung kommt immer weißt einer an was das liegt ?
 
leutz, beruhigt euch mal alle:

es geht auch, wenn man 414 hat, bloss halt erst etwas später^^
neues konto ist quatsch!
ich bin jetzt auch schon bei der eingabe vom key angekommen, kriegt derzeit auch wieder 300 oder 414...

ihr überlastet schlicht und ergreifend den verwaltungsserver: bei wow würdet ihr au nix mehr sehen, wenn ihr alle gleichzeitig in die kontoverwaltung hüpft, sowas kommt nun mal vor an einem stichtag wie heute.

und die beta-server sind eh noch nicht on^^ also ruhig blut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück