Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe jemand liest das.
Ich bin schon seit langem bei war-europe.com registriert.
Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen steht dort: Du bist bereits authentifiziert.
Meine kleine Frage wäre: Wenn man es schafft sich einzuloggen, kann man doch auch dort den Beta-Key eingeben oder?
Ich fände es doof wenn ich mich nochmals registrieren müsste bzw. einen neuen Account erstellen müsste.
Da vor allem meine Daten dann doppelt wären, kann das ja nicht möglich sein.


Liebe Grüße

Deveal

Das dürfte die Frage beantworten

http://forum1.onlinewelten.com/showthread....522#post4141522
 
nu hab ih bei der hauptseite auch nen schwarzen
ich glaub ich kriech nen kind


Nenn es VierEinsVier
dance.gif
 
Also häufen sich die Leute die sich bereits eingeloggt haben und ihren Key eingegeben haben??

Bei tritt nämlich auch das Problem auf, dass er mir beim erneuten einloggen "Du bist bereits Authentifiziert" rausschmeißt. Leider kann ich mich nicht mit dem Patcher verbinden und eine Mail hab ich auch nicht bekommen. Was nun?

Hat jemand eine Idee?
 
nein du musst ausgeloggt sein um den betakey einzugeben, anders gehts net

Also wenn ich auf war-europe.com bei der neusten New(s) auf *hier* klicke erscheint das Log-in und dort steht: Sie müssen eingeloggt sein um zu diesem Abschnitt zu kommen.
 
Wenn man intelligent ist schreibt man nicht intiligent
victory.gif


Ich warte auf die Implementierung von 414 später im Game:

Darkroxxor 414'ed Pimp4m4zt4.

You got 414'ed by Darkroxxor.

haha made my day

naja hatte vorhin mal wieder abwechslung, account gesperrt und dann tausendirgendwas
 
Bei mir kommt, egal ob neuen Account erstellen will oder mich einloggen will, inzwischen:
"Du bist bereits authentifiziert"
Dabei bin ich nirgendwo eingeloggt -.-

Hab genau das selbe Problem. Mich hats bei dem Knopf CD Key eingabe wieder rausgehaut udn seitedem das selbe problem.
 
jo mit hängen und würgen kann man sich jetzt regestrieren: aber jetzt wartet man stunden auf die bestätigungs E-MAIL !!


MFG
 
Ich glaube ihr Checkt das alle nicht.

300 = Datenbankserver ist abgekakt
414 = So viele Datenbankabfragen = Server laggt

So viele Datenbankabfragen = Server laggt = Server kakt ab = 300 = Server startet neu = Zu viele Datenbankabfragen = Serverlaggt = Server kakt ab = 300
Ein Teufelskreis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm jetzt kann ich mich nich mal mehr auf der seite einloggen... ihr seid bereits authentifiziert, na toll
 
ich komme noch nicht mal auf die registrierungs seite immer nur die Hauptseite und wenn ich dort auf registrieren gehe passiert nichts :-((
 
Registriert, Mail bekommen, versucht einzuloggen: 414, Datenbankfehler, Internetfehler und das beste: "Sie sind bereits authentifiziert" aber bis zum Key eingeben lässt er mich nicht *grml*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück