Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser blöde 414!
Weder kann ich mich mit meinem bestehnden Account auf der Seite einloggen, noch kann ich einen neuen Account erstellen.
Immer und immer und immer wieder dieser 414. Schon seit 4 Stunden!
*heul*
 
konnte mich jetzt auch endlich registrieren und warte noch immer auf die bestätigungsmail.

hoffe die kommt auch noch heute
 
Also wenn man intiligent ist kommt man auf diese antwort :

um 8.30 sollte eigentlich sich einlogen können (zeitverschiebung 9.30)

genau um 8.30 sollte die meldung kommen das man sich jetzt regen kann

die meldung kam aber erst um 13 uhr !

also das bedeutet das der server so laggi ist das eine verspätung von 4 h 30 min aufkommt ! (rechung : 13,00 - 8,30)

rechnet man diese verspätung ein das der server so laggt muss man davon ausgehen das man sich erst in 4.30 min reg kann also um 5.30 !

Autsch -.-
 
Dreh mal das Inlay um bis du eine weiße Zeile siehst mit dein 3 Codes untereinander ^^
 
hab mal eben WAR.exe gestartet, leider hängt sich das ganze nach einer gewissen Zeit auf
ist das bei euch auch so?
ist der fehlende patch schuld? kann mich diesbezüglich noch nicht einloggen
 
Dieser blöde 414!
Weder kann ich mich mit meinem bestehnden Account auf der Seite einloggen, noch kann ich einen neuen Account erstellen.
Immer und immer und immer wieder dieser 414. Schon seit 4 Stunden!
*heul*
 
Deveal du musst dich nicht nochmal reggen. es reicht nur einloggen macht probleme.. ich hab mein key schon eingegeben wurde dann aber wieder aus dem system geballtert... keine ahnung was ich jetzt tun muss.
 
Dieser blöde 414!
Weder kann ich mich mit meinem bestehnden Account auf der Seite einloggen, noch kann ich einen neuen Account erstellen.
Immer und immer und immer wieder dieser 414. Schon seit 4 Stunden!
*heul*
 
Hoffe jemand liest das.
Ich bin schon seit langem bei war-europe.com registriert.
Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen steht dort: Du bist bereits authentifiziert.
Meine kleine Frage wäre: Wenn man es schafft sich einzuloggen, kann man doch auch dort den Beta-Key eingeben oder?
Ich fände es doof wenn ich mich nochmals registrieren müsste bzw. einen neuen Account erstellen müsste.
Da vor allem meine Daten dann doppelt wären, kann das ja nicht möglich sein.


Liebe Grüße

Deveal

Sry wenn die frage schon war:

wenn ich denn mal einloggen kann(ja, kam schon vor) bekomme ich fehler 700 (Acc gesperrt)
muß ich nen komplett neuen erstellen?
 
Dieser blöde 414!
Weder kann ich mich mit meinem bestehnden Account auf der Seite einloggen, noch kann ich einen neuen Account erstellen.
Immer und immer und immer wieder dieser 414. Schon seit 4 Stunden!
*heul*
 
Hallo ihr,

ich hab mich soweit durchgemogelt das ich jetzt bei der Eingange des CD-Code stehe.

Da ich die PO habe ist der Code-Präfix 6stellig.

" Wie geb ich den denn ein wenn der nur 6stellig ist , aber die codeabfrage mind 5 mal 6 stellen hat??

Weiss jemand einen Rat?

mfg

würd mich auch interessieren ist bei mir genau das gleiche...
 
ich habs glücklich geschafft mich auf der WAR-Seite einzuloggen, bin dann aber beim klicken auf "CD-Key eingeben" wieder rausgeflogen und jetzt steht beim erneuten Versuch mich einzuloggen "du bist bereits authentifiziert".
Was nun?

Edit: Ah, bin wohl nicht der einzige^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nächste problem ist wohl die e-mail nu
hmmm.gif
hmmm.gif
 
bei mir is es noch nit sicher ob 414 oder 300 xD
hoffe das wird heut noch was^^...
 
Schiiiiiieeeebuuuuung! Ich klick mir nen Affen und bekommen Mordgelüste bei allem was ne 4 oder 1 beinhaltet und mein Mann klickt 3x und ist durch
dwarf.gif
 
Bei mir kommt, egal ob neuen Account erstellen will oder mich einloggen will, inzwischen:
"Du bist bereits authentifiziert"
Dabei bin ich nirgendwo eingeloggt -.-
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH endlich seit gut 9:35 (ca
tongue.gif
)
versuch ich jetzt mich zu registrieren und jetz hats endlich geklappt

bleibt nurnoch die bestätigungs e-mail ....

hoffe ihr bekommt neuen mut und hört nicht auf es zu versuchen (dickköpfigkeit hilft weiter ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück