Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler 414 ist eine Zeitüberschreitung und wird in der neuesten News erklärt icecoOld
 
gibt es denn überhaupt schon welche die es geschafft haben den key zu registrieren und die schon spielen können bzw den patch saugen können?
 
Synesios von Kyrene, Bischof von Kyrene (* um 373)

Guter Mann, hätte ein paar Jarhe länger verdient
cry.gif
 
Der Computer hat sich verrechnet 414 ist der sinn des lebens!Nicht 42! Das warten auf WAR! Das ist der sinn hinter dem ganzen -.-
 
Ich finde 300 würde in Ahnlehnung an den Film auch ganz gut passen - am besten noch Chaosbarbar.
rolleyes.gif
 
Im Grunde ist es eine Sauerei wie man seitens GOA behandelt wird, der Ansturm war doch zu erwarten. Was wäre es für ein Problem gewesen die Registrierung schon am Samstag zu ermöglichen?
 
Ich patche dumdidum
Wollt ich mal so einwerfen
biggrin.gif
 
auch irgendwie seltsam ist, obwohl ich die seite schon paar mal neu aufgerufen hab etc. ich muss immer das gleiche zeichen unten eingeben
hmmm.gif
 
414 = Chuck Norris



wie wahr...generell schafft es GOA meinen PC in die Knie zu zwingen...die Transferrate beim Klientendownload so niederig, dass man an seinem Breitbandzugang zweifelt... schaltet mein pc nach ner halben Stunde in den Sleep modus crashtmein Pc wegen dem Downloader...


und das man sich auf der Seite nicht registrieren kann und immer einen timeout Fehler bekommt...das muss man hier wohl nicht erwähnen....


da kann man ja auf den offiziellen Release gespannt sein
biggrin.gif
 
414 was hat es mit dieser Zahl auf sich?
Ist es eine versteckste botschaft?
Dies ist ein Fall für:

DAS GALILEO MYSTERY TEAM !!!

Richtig Ice ich rufe gleich Aiman Abdallah an und berichte im von dieser mysteriösen Zahl ich hoffe er wird dieses Rätsel auflösen, sodass wir alle in die OB können
biggrin.gif
clap.gif
victory.gif


Edit sagt: Das is ja fast so spannend wie die Kreise in den Maisfeldern xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt nun zum 100 mal du bist autoficiert und anschließend code 414 bevor ich key eingeben kan *heulkrampf*
angry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück