Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch jetzt seit 4 STUNDEN mich einzuloggen und die Pisse funzt nicht!! Ohman... wie inkompetent ist GOA bitte???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiß ist der 414 nen Timeout, heisßt der braucht zu lange für die Anfrage. Und 300 ist glaub ich wenn er die DB nicht connecten kann. Bitte korrigieren wenn ich mich irre, danke
wink.gif
 
so er prüft zumindest mal meinen key... so weit war ich noch nie
blush.gif

loool son scheiss nach der prüfung sagt er ich sei nicht autentifiziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erstaunt WAS die Leute alles aus dem Wort "AUTHENTIFIZIERT" machen... das ist ja schlimmer als jeder Servercrash!
 
bin ich bisher der einzige dessen account gesperrt wurde wenn er mal nach 20 versuchen nicht 414 bekommt? dann kommt nämlich dein acc is gesperrt code 701?

wirklich niemand ausser mir?
 
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber wenn dieser Vormittag dazu beiträgt, den Headstart und den Launch sauber ablaufen zu lassen, war er es unbedingt wert.

Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.


Von
Sterntaler
Community Manager, GOA


Wurde in einem anderem Forum gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuch jetzt seit 4 STUNDEN mich einzuloggen und die Pisse funzt nicht!! Ohman... wie inkompetent ist GOA bitte???
so waren die immer. hat man bei daoc schon zu spüren bekommen.

und wenn ich daran denke, dass nun GOA für die Patchs und Addons für Warhammer zuständig sind...na dann, gute nacht!
 
hach ...komme auch ned weiter seid 6 stunden ...ned über Seite3 gekommen :< erst war der code ned da ...dann war er da aber 414 kahm : /
 
Eine Frage, ich war bis geradehin afk

Ich kann mich immer noch nicht einloggen wobei ich gelesen habe das es nun funktionieren soll (Firefox Code 414, Internet Explorer Code 300)

Ist es nur bei mir so oder bei allen anderen trozdem noch, das man sich nicht einloggen kann?

Und kann man das Spiel nun updaten?

Bitte um schnelle Antwort, danke
 
lol..... ich warte schon zeit einer halben ewigkeit ...das ich eine email bekomme ;D

net versagen ...lasst euch zeit ihr seid ja noch junng ;D * selbst erst 20 ist* XDDDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück