Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super nun kann ich den key nicht eintragen kein zugriff auf datenbank fehler 300 -.-
 
me2
victory.gif

me2
 
hab mir vorn paar tagen neues pw zuschicken lassen, weil ich mein lates net mehr wusste
wenn ich jetz nen neues eingeb kommt, überraschung 414
wink.gif
, oder undefined ?
ich bin der englishen sprache mächtig raff aber trotzdem nich was der von mir will

und ja das pw hab ich richtig geändert zwischen 8 und 18 zeichen und mindsten 2 zahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage an die die es geschafft haben sie zu Registrieren.

Bei fehler 414 - Alles neu eingeben von Step I an oder einfach weiter WEITER drücken ????
 
bin ich bisher der einzige dessen account gesperrt wurde wenn er mal nach 20 versuchen nicht 414 bekommt? dann kommt nämlich dein acc is gesperrt code 701?

wirklich niemand ausser mir?

Du bist gesperrt weil Du keinen Beta-Acc hast, den kannste aber dann da eingeben beim neuen Link der erscheint, leider kommste da a nur bis zur 414. -.-
 
Im Grunde ist es eine Sauerei wie man seitens GOA behandelt wird, der Ansturm war doch zu erwarten. Was wäre es für ein Problem gewesen die Registrierung schon am Samstag zu ermöglichen?

Man hätte sich schon vor Monaten registrieren können, als die Beta-Registrierung noch offen war. Und dass die Server überlastet sind, da gerade locker 300.000 Leute und mehr mit ihren Beta Keys nervös vor dem PC hin und her rutschen, ist vollkommen logisch.

Locker bleiben, durchatmen und vielleicht mal n guten alten Hau-drauf-Van-Damme einschmeissen, um sich schon mal einzustimmen, wenn es denn dann besser wird mit der Server-Stabilität.
victory.gif
 
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.

Wenn ihr bereits an der Closed Beta teilgenommen habt, müsst ihr keinen Code eingeben, da euer Account automatisch für die Open Beta freigeschaltet wird. Denkt bitte daran, lediglich euren Open Beta Key zu benutzen, Codes für den Headstart oder Bonusgegenstände können in dieser Phase noch nicht benutzt werden.

Die Server für die Open Beta werden heute am frühen Nachmittag erreichbar sein. Vor dem Einloggen muss euer Client noch einen 205 MB großen Patch herunterladen, den wir in Kürze bereitstellen. Wir halten euch über die genaue Uhrzeit auf dem Laufenden.
 
Leute die auf ihre e-mail warten könnten ja mal auskunft über ihren browser geben oder wie sie es geschafft haben so weit zu kommen ...
 
Jaja Chillen und die Maustaste Drücken was für ein Sonntag
rolleyes.gif
Wenn ich das meinen Kollegen Erzähle die Halten mich für Ganz irreeeeeeeeeeee
victory.gif


Aber Egal ich kann Sagen ICH WAR DABEI^^


ps: Das könnte der Längste Minimimi Beitrag seit es Foren gibt werden^^
dance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück