Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass die Leute mit Collectors Edition Pre-Order ja einen Tag vor dem eigentlichen Headstart-Beginn für normale Vorbesteller schon die Namen besetzen dürfen^^
Naja wie gesagt ich vertrau einfach mal darauf dass die Namen nich so schnell weg sin...


Namen sichern
rolleyes.gif
hängt davon ab wie viele Chars man erstellen kann wie viele ich wegnehm
dance.gif
 
Ach du scheisse die Acc Registrieung sollte um 8:30 sein ES STAND IN DENN DEUTSCHEN NEWS DU NOOB!
 
Bei mir steht immer : Das Format deines logins ist ungültig ....
 
ICH KANN MICH REGISTRIEREN !!!

aber das fenster für diesen sicherheitskey ist verbuggt ... an error has excurred ...


*heul*
 
Man kann übrigens bisschen weiter patchen danach kommt ein neues " Login Passwort " ab da .. muss man seinen Betakey registriert haben..
sad.gif


Grüsse
 
ist ja schon etwas ärgerlich (auch mit der Zeitverschiebung ... das man sowas nicht einrechnen kann) Aber die Schlacht steht grad sehr knapp (TTop) Imperium führt mit 2 Zielen zu 1 Ziel Chaos... dass muss ich eh noch vor der BETA richten ^^
 
mhh bei mir kommt immer beim Einloggen ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Vorgang kann nicht fortgestetzt werden. (Code1103)''
 
Ihr müsste zuerst auf Presse klicken und dann nochmals auf den Button, dann gehts, hab mich schon registriert....




...und das ist kein Scherz
sleep.gif
 
ich sag dann mal winke winke!!! viel spaß euch noch sehen uns dann aufn schlachtfeld (btw fidget das bin ich oder eben crashhunter! pssst)
 
jetzt steht da wieder login derzeit nicht möglich babla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück