Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aja und nen Vampir = normaler Mensch ja....

wenn ich Vampir gemeint hätte hätt ich das gesagt ....

Vamp sagt man zb auch dazu wenn Frauen stark geschminkt sind
starkes augenmake up
und die dann mit dem nächsten augenaufschlag umhauen

vamp deswegen weil sie dann extrem verführerisch aussehen(sollen)
 
Ohh man ihr seid ja alle verrückt
victory.gif



aber moment ich bin ja genau so wach und warte *irres lachen*
 
wenigstens kann man schon patchen^^

und bis 9:30 geht sich ne schöne runde mit dem hund aus. der wird sich freun
smile.gif
 
Ist net verwunderlich, das is GOA - die sind schon immer unfähig gewesen, bei DAoC musste man auch 4-6 Monate warten bis die mal gepatched haben während die USA schon 3 Versionen weiter war.
Franzosen halt (ok ich hör mich an wie Al Bundy der hasst auch Franzosen).
 
AN ALLE IDIOTEN DIE DER DEUTSCHEN SPRACHE SCHEINBAR NICHT MÄCHTIG SIND:

DIE REGISTRIERUNGSSEITE KOMMT ERST UM 9.30 UHR!
 
Na toll Zeitangabe in Irisch -.- .

Was mache ich nun 1 Stunde ? Mir langweilt scheiß Warsong in WOW stinkt rum, Kaffe zu bitter, Kippen alle. der Tag steht in einem scheiß licht -.-
 
Die Chars werden sowieso gelöscht, sprich zum Release darfste dann nochmal einen erstellen, dann is es ja nich schlimm, wenn sie jetzt vergeben sind
wink.gif

Das Problem ist, dass die Leute mit Collectors Edition Pre-Order ja einen Tag vor dem eigentlichen Headstart-Beginn für normale Vorbesteller schon die Namen besetzen dürfen^^
Naja wie gesagt ich vertrau einfach mal darauf dass die Namen nich so schnell weg sin...
 
wie kannst du bitte schon patchen??? ,bei mir geht nichts mit patchen ...
 
Boah, hör doch mal auf zu spamen mit deiner size=100 Schrift, du bist hier der größte Idiot, so siehts aus!
 
bei mir ist schonmal der "für die beta registrieren " butten weg vlt veränern sie ihn ja , naja mal abwarten
 
Man kann mittlerweile auf Registrieren klicken aber man wird nirgendwo hin gelinkt
smile.gif
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück