Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man konnte auf registrierungs button klicken und bekam ne schwarze Seite!!!..DAS nenn ich Fortschritt
smile.gif
dance.gif
 
9:30 Beta Key eingeben

9:35 - 14:00 Patch runterladen

18:00 Server Start wird angegeben.

21:00 Tatsächlicher Start

23:00 Server werden bis auf weiteres wegen Problemen heruntergefahren.

*lach*

kann sich noch jemand an die hellgatebeta erinnern??? ich war closed und (logisch) open, soviel müll was da lief, und als dann das finalrelease (publicfinalbeta ;-) ) los ging, ging nix, kein server, einfach nix....einen tag später...es war so grausam...
 
Naja extra früh aufgestanden, ich würd sagen da werd ich erstmal richtig schön Frühstücken
blub.gif
 
DAoC mit besserer Grafik - entspannt euch doch mal! In ein paar Wochen spielen es eh nur noch 50% der Käufer, wenn der Gratismonat rum ist
biggrin.gif
Dann laufen die WOW Kiddies zurück zur Mama und suchen sich das nächste Spiel das released wird, das ihnen dann die Erlösung bringt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jezt is der Registerbuton wieder gefreezt ^^
 
geh mal kaffeeeeeeeeeeeee tronken dsd ich den ganzen tag nicht müde wie jetzt durchsüielen kann lol
 
Hmm dachte auch jetzt schon spielen
biggrin.gif

Najo werd ich mir wohl noch ein paar mal den Trailer anschauen müssen
ugly.gif
 
Naja wird schon klappen das ganze, ab jetzt wird permanent geklickt was das Zeug geht
smile.gif


Bis es geht !
 
ich hab das gefühl das mein Thread ein echter renner geworden ist ^^ innerhalb von einer stunde 7.000 klicks
biggrin.gif
 
k.i.z. hörn und mich aufregen, dass man sich grad wieder nicht mehr anmelden kann -.-
10 minuten war der Regserver on auf war-online.de und schon wieder tot xD
 
minuten zählt..argh ich hätte zwischen durch mal schlafen gehen sollen..>,<...maaan need waaaarrghh..!! :>
 
"Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten"
WIe ich diesen Satz jetzt schon wieder hasse grrr
 
Die Regestrierseite is offen,aber funzt net,da bei schritt 3 das Bild mit dem Zahlencode net angezeigt wird!
angry.gif
angry.gif
angry.gif

wo man eingeben muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück