Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hörts halt auf da alle rumzuklicken. machts alles nur kaputt ihrse! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och menno bei mir geht grad gar nix...aer egal er installiert eh noch ;-)
 
ich nehme gerne ein brötchen hätte aber gerne noch n bissl nutelle wenn de hasch ^^
 
Vielleicht arbeiten sie noch dran und kommen nicht klar weil wir laufend draufklicken ^^
 
Glaub ned dass die Probleme mit den Servern bekommen werden.
 
Ach verdammt,man kommt garnicht hinterher mit den lesen... jede halbe minute ne neue seite,ich lese zwar schnell,aber da komm ich nichtmehr hinterher ^^

bzw,höre mir grad musik von den 80er und 90er an,und stelle fest,dass der styl ja besser zu mir passt,als dass meiste heutzutage^^
 
Omg sollte mich wieder schlafen legen.

Wollte das grad mitm IE probieren sich einzuloggen, aber der hat noch nicht mal die Seite gefunden.
Bis mir dann einfiel, das ich fast allen Microsoftkomponenten den Zugang zum Internet in der Firewall verboten hab.
blush.gif


Scheiß Microsoft, Scheiß Paranoia, Scheiß Warten^^
 
jo boenchen ich glaub server is abgekackt
wink.gif


überleg mal wenn über 50.000 leute auf einmal auf nen server zugreifen, was der dann für ne latenz im netz haben muss, die ham ja wohl auch nur gigabitkarten (wenn überhaupt +hüstel*)
keine angst ich glaub eher die hardware wird das laggen verursachen sicherlich nicht die leitung^^
 
Ich werde erst mal schön was frühstücken und mich dann ganz in Ruhe registrieren
 
Moin,


ich verstehe diese Aktion von GOA mal wieder nicht.
Ok es können Fehler passieren aber doch nicht andauernd.
Wenn ich für die deutsche Community etwas schreibe dann sollte doch auch die Zeitangabe der deutschen Zeitzone entsprechen.

Ok ist ja nun auch egal man kann ja sowieso noch nicht mit dem Stresstest beginnen.

Flame mich.

Grüße
 
Guten Morgen Zusammen...:

*Verteilt ein paar Brötchen*... soo..
Seid ja schon wieder fleissig wa? *gähn*

Ich komm grad erst vom Bäcker meines Vertrauens...
Nun gibts ersma Legga Brötchen und dann wird gewartet ob sich heut was tut dabei
smile.gif


Alle mal ganz ruhig und locker bleiben...

So....Noch wer Marmelade ? *Kaffee schlürfend in Küche taps*

bring mir mal die erdbeermarmelade mit
wink.gif
 
guten morgn *gähn* da denkt man "aufstehn, anmelden, wieder ins bett" und nu... wagh XD

naja, wird nich mehr ewig dauern ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück