Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber ich stelle diese Frage nun zum 12x mal:

Ich habe erst gehört man muss sich einen neuen Account auf der Seite erstellen, egal ob man schon vorher einen hatte oder nicht.

Nun höre ich das man einen bereits exestierenden Account einfach nur einloggen soll und dann den Beta Key irgendwo eingeben muss.

Was ist nun richtig, was ist falsch? Neuen Account erstellen oder den schon seit Wochen bestehenden Account (auf der Seite versteht sich) benutzen, einloggen und da den Beta Key iengeben?

du musst keinen neuen account machen (offizielles statement: http://wo.gamona.de/index.php?unid=1187)
 
Key abgelaufen!! wtf anscheinend sind die fileplay keys doch fakes
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Nein, das ist momentan bei jedem Key so. Sogar bei welchen aus den CE Pre Order Boxen. Also keep cool.
wink.gif
 
Sorry aber ich stelle diese Frage nun zum 12x mal:

Ich habe erst gehört man muss sich einen neuen Account auf der Seite erstellen, egal ob man schon vorher einen hatte oder nicht.

Nun höre ich das man einen bereits exestierenden Account einfach nur einloggen soll und dann den Beta Key irgendwo eingeben muss.

Was ist nun richtig, was ist falsch? Neuen Account erstellen oder den schon seit Wochen bestehenden Account (auf der Seite versteht sich) benutzen, einloggen und da den Beta Key iengeben?

DA IST DER EIZIGE OFFIZIELLE POST DAZU

also da fidnest du antwort, nein man muss keinen neuen erstellen ....
 
also ich hab jetzt 7 einlogseiten offen, jede timed n bissle anders um alles auszuschöpfen xD
 
das diese z0r.de sachen grad das einzige sind was mich bei Laune hält is wahnsinn ^^
 
Sorry aber ich stelle diese Frage nun zum 12x mal:

Ich habe erst gehört man muss sich einen neuen Account auf der Seite erstellen, egal ob man schon vorher einen hatte oder nicht.

Nun höre ich das man einen bereits exestierenden Account einfach nur einloggen soll und dann den Beta Key irgendwo eingeben muss.

Was ist nun richtig, was ist falsch? Neuen Account erstellen oder den schon seit Wochen bestehenden Account (auf der Seite versteht sich) benutzen, einloggen und da den Beta Key iengeben?


Ich habs versucht, hab in meinen bestehenden Account eingeloggt und den CD-Key eingegeben. Ergebnis: CD-Key ist bereits abgelaufen. Ob das bei neu erstellten Accounts ander ist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen.

Von Sternthaler gibt es dazu folgende aussage:
Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.

Nur wie gesagt. Die Betakeys sind alle "abgelaufen". Keine Ahnung was GOA da treibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse schaltet Euer Gehirn ein. Es ist doch wohl mittlerweile aufgefallen, dass es dort ein riesen Ansturm gibt und deswegen alles länger dauert, oder was auch immer da los ist, aber dies scheint mir, ohne es zu wissen, das naheliegenste....
Soviele überflüssige Beiträge kann kein Mensch aushalten.
Soviel konzentrierter Stuss auf einen Haufen.
Verdammt, ja es dauert. Es wird auch weiterhin dauern. Wie einige es mitbekommen haben (hoffe ich doch ganz stark), schafft es der Ein oder Andere dort durch zukommen. Trotzdem ist das keine Garantie dafür, dass es bei allen klappt. Sofern es nicht klappt geht das geheule hier rum und ääähhh ich komme da und da nicht hin...pipapo blablabla...steckt es Euch doch bitte und macht Euch nicht lächerlich...
 
Posted by Sterntaler
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber wenn dieser Vormittag dazu beiträgt, den Headstart und den Launch sauber ablaufen zu lassen, war er es unbedingt wert.

Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.
 
hallo nur eine kurze frage:
ich kann mich nicht zum patchen einloggen, liegt das daran dass ich noch keinen key in meinen acc tun konnte? (den registriert bin ich auf war-europe schon)
 
uff ok dann warten wir noch.. also alle keys funzen noch nicht? das ist beruhigend
 
versuche jetzt mir den client in eizelnen teilen zu downlaoden, da der WAR-downloader bei 44% stehen geblieben ist.

jetzt hab ich aber das problem das die anderen teile nur mit 1,6kB/s runtergeladen werden und es somit ca. 10 tage dauert...

weiß jemand wodran das liegen kann ?
dunno.gif
 
Ich guck mal ins WoW Forum die lachen uns bestimmt grad aus
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück