Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr nur? Bei mir läuft alles reibungslos nur das der Server sehr leer ist, ganze 6 Spieler laufen hier rum
sad.gif

Gebt euch mal mühe beim einloggen und kommt mich/uns hier mal unterstützen.
in diesem Sinne bis gleich

Träum weiter ...
 
Was habt ihr nur? Bei mir läuft alles reibungslos nur das der Server sehr leer ist, ganze 6 Spieler laufen hier rum
sad.gif

Gebt euch mal mühe beim einloggen und kommt mich/uns hier mal unterstützen.
in diesem Sinne bis gleich

ass? gemeinheit... will auch, sietz hier seit 8:04 und versuch das ganze -.-
 
huhu,

spielt schon jemand?

Wobei, wenn, dann Antworten die bestimmt nicht^^
 
OMG bist du verblödet. Dann hätten sie die Open Beta früher gestartet oder den Release verschoben. Denken ist nicht deine Welt oder?

nein, denn am 14. september werden die server für den offiziellen headstart erreichbar sein, wenn sie den headstart verschieben wird das ein image schaden nach sich ziehen der kaum auszumerzen sein wird.
demnach wird die open beta nur eine woche gehen weil heute der 7.september ist und adam riese und eva zwerg sagen uns das dann der 14. september in einer woche ist
biggrin.gif
 
Ihr müsst eingeloggt sein, um auf diesen Abschnitt zugreifen zu können.


Ist nicht wahr oder?
dunno.gif
 
Nur um nochmals das Thema aufzugreifen.

Wie kann es sein dass mein Pre-Order-Key abgelaufen ist. Kann man was dagegen tun? Jemand ne Idee?
 
Hab mich mit meinen Acc eingeloggt und bin auf "CD-Key registrieren" gegegangen hab meinen Beta-Key eingegeben und auf "Die Gültigkeit des CD-Keys überprüfen" gedrückt bekomm aber immer entweder Code 300 oder Code 414 ist das normal? Weil manche hier schreiben sie würden auf die Mail warten und müssten dann erst den Beta Key eingeben???
 
ich hatte ja die hoffnung goa würde aus daoc lernen aber nein... naja was hab ich erwartet... ich bin enttäuscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück