Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiße....
habs geschaft mich auf die seite einzuloggen
biggrin.gif
:D:D:D:D
doch hatte ich nich lange mein spaß damit...
CD-KEY check 5x probiert und schon war ich raus ausm system..
und nu bin ich hier am 414 passwort fehler check... lol >.<
 
Dies ist ein Beta start. Somit verzögert sich alles um Stunden.


Warum denkt ihr, so viele Keys vergeben wurden? Sie wollen die Server und HP testen. Nicht das ihr Bugs im Game findet oder überhaupt spielen könnt. Seht das doch ein.
unsure.gif


Und warum denkt ihr das die Beta nur eine Woche dauert?!

Darf man das so deuten ,dass du meinst die verarschen uns nur^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute jetzt stresst doch nich so man
smile.gif


Heute abend werdet ihr sicher alle reinkommen
wink.gif
 
ich hoffe mal das diese meldungen key abgelaufen und key schon vergeben nur damit zu tun hat das die server und die datenbank nicht mit kommen.

Sonst wäre das echt sch... wenn die fake key's raus geben würden nur um zu testen ob die seite dann noch funzt

btw immernoch keine mail -.-
Ich geh mir ne pizza holen
 
Sorry aber ich stelle diese Frage nun zum 12x mal:

Ich habe erst gehört man muss sich einen neuen Account auf der Seite erstellen, egal ob man schon vorher einen hatte oder nicht.

Nun höre ich das man einen bereits exestierenden Account einfach nur einloggen soll und dann den Beta Key irgendwo eingeben muss.

Was ist nun richtig, was ist falsch? Neuen Account erstellen oder den schon seit Wochen bestehenden Account (auf der Seite versteht sich) benutzen, einloggen und da den Beta Key iengeben?
 
Bei mir sagt er jetz das mein BETA KEY abgelaufen is???? soll i jetz weinen beginnen???
 
also ich komm nicht über die key authentifizierung hinaus.. ist schon jemand weiter?
 
Sorry aber ich stelle diese Frage nun zum 12x mal:

Ich habe erst gehört man muss sich einen neuen Account auf der Seite erstellen, egal ob man schon vorher einen hatte oder nicht.

Nun höre ich das man einen bereits exestierenden Account einfach nur einloggen soll und dann den Beta Key irgendwo eingeben muss.

Was ist nun richtig, was ist falsch? Neuen Account erstellen oder den schon seit Wochen bestehenden Account (auf der Seite versteht sich) benutzen, einloggen und da den Beta Key iengeben?


jetzt zum 12. mal ne antwort. Nein wenn du einen Account hast musst du keinen neuen erstellen
 
also dass die leute von goa sich nicht auf den ansturm vorbereiten liegt eher an den kosten. so viel wie nötig so wenig wie möglich. sie wollten schauen bis zu welcher grenze ihre server stand halten, hätten sie sich vorher voll gerüstet und es würde kaum ansturm sein, hätten sie aus wirtschaftlichen gründen vollkommenerweise ssinnlos geld für server ausgegeben die sie nicht brauchen. der grund für die ganze kacke liegt halt einfach am system und der wertstellung die geld in unserer gesellschaft und wirtschaft einnimmt.

versteht mich nicht falsch ich bin auch gereizt und könnte goa anschreien aber ich hab mir schon gedacht dass es so enden würde.
 
meine e-mail ist angeblich bereits vergeben, kann mich aber nicht einloggen und zuvor kanm ich nie über schritt 3 hinaus, da stimmt doch was nicht, oder?
 
Genau heute abend zocken wir alle schön zusammen bilden eine 1000 Mann Spammer Schlachtgruppe und überrennen die andrn Fraktionen ^^...nja und spammen dort alles zu ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück