Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe forengemeinde ,

ich suche Dringend einen Beta key , bin grad echt am verzeweifeln
sad.gif


Wer noch einen Key hat , und ihn nicht mehr benötigt , der schicke mir bitte eine mail (Marcel_Rietzschel@web.de)



Vielen Dank im Vorraus

Ich zähle auf euch

Marcel


der bringt dir nix ^^
 
habe meinen betakey bereits nen halbes jahr rumzuliegen, aber GOA bringt es nicht fertig die möglichkeit zu bieten den key vor dem start der open beta einzugeben, nein, da wird das auf den letzten drücker gemacht und nun geht garnichts mehr.
jeder laie hat sowas kommen sehen, omg
 
was denkt ihr, wieviel seiten schaffen wir noch bisses endlich geht ?

ich tipp ja auf 414
biggrin.gif
 
Ich glaub mein Schwein pfeift, ich krieg gleich echt nen Fön.
Also folgendes:
Dein Account ist gesperrt, Zugang ist verwehrt. (Code 711)
 
Ich hab nun auch mal eine Frage.

Ich konnte meinen Key eingeben und bei mir kommt nun die Meldung wenn ich mich auf der War seite einloggen möchte "Du wurdest bereits Authenifiziert" Was heisst das nun für mich ?
Den wenn ich mich im Patch Client anmelden möchte ( mit den Daten wo ich mich auch auf der War HP anmelde)
kommt die Meldung das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist und ich die Logindaten erneut eingeben soll.
Nach 3 mal einloggen soll ich mich an den Kundensupport wenden.

Gruß
BlaXioN
 
an alle die nich in die regytry kommen und firefox benutzen

mit dem IE ging es bei mir
hmm... so kam ich wenigstens mal einen Schritt weiter. Beim bestätigen kam dann Fehler 300 (so 24x)... und dann bin ich wieder eine Seite vorher und er sagt mir, dass das Captcha falsch sei.
biggrin.gif
 
Ahja ihr habt recht, das Authent. Dingens kommt nur wenn ich mich mit mehreren Browsern auch einloggen will.
 
So next Step, das Einloggen für Close Beta Spieler geht jetzt wieder und der Client zieht ein Update von insgesamt 201 MB, die erste Datei ist davon schon 97 MB groß. Es bewegt sich also etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück