Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200.000 KLICKS IN MEINEM THREAD XD ICH WERD BEKLOPPT WÜRD JETZT NOCH WAR GEHEN ^^
 
AN ALLE DIE DIE EMAIL BEKOMMEN HABEN: SEIT IHR AUCH BEI WEB.DE ????
 
ja ich zb und viele andere


geile sig
smile.gif
 
HAHA JETZT macht sich Goa auch noch über uns lustig !!!

Wenn ihr im Besitz eines gültigen Open Beta Accounts seid, was alle Tester aus der Closed Beta Phase einschließt, könnt ihr nun den Patcher start und die ca. 200 MB direkt ziehen.

Solltet ihr den Client noch nicht heruntergeladen haben, so könnt ihr dies hier tun.
 
Hab kb mehr.. Jezzt steht auf der register seite netzmal mehr Neues bild anfordern noch ist da nen bild.. ERGO ICH KANN NIX MACHEn,, es nervt so scheiss dreck...
 
hat bisher irgendjemand seinen key bestätigen können?
 
Ich habe eien Frage: Ich HABE einen Accoutn auf der Warhammer Page schon seit Monaten, habe aber nicht an der closed Beta teilgenommen. Muss ich da jetzt noch einen Accoutn erstellen oder einfach hoffen bsi die Login-Fehler weg sind ?
 
Welche E-mail adressen habt ihr benutz z.b ich Yahoo und habe ihr ne Email von GOA bekommen
 
ich schau jetzt MIBII dann hol ich mir gepflegt ein runter und mach mir mit paar bier und css nen schicken abend. morgen versuch ich es und wenn es nicht klappt überleg ich ganz stark in irland einzumarschieren und eine terrorherrschaft zu errichten
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück