Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.


Also doch neue Registration !
 
Man die idioten sollen sich lieber um die registration und die datenbank zu kümmern anstatt watt mitm Patch anzustellen -.- wenn keiner registriert is kann auch keiner Patchen also haut rein GOA!!!!
dance.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
dance.gif
 
Wenn ihr im Besitz eines gültigen Open Beta Accounts seid, was alle Tester aus der Closed Beta Phase einschließt, könnt ihr nun den Patcher start und die ca. 200 MB direkt ziehen.

Solltet ihr den Client noch nicht heruntergeladen haben, so könnt ihr dies hier tun.


Würde ich ja gerne... Aber kann ja nicht mal einloggen ^^
 
also ich muss noch nur Bestätigen klicken wenn ich das tuhe kommt Große Überarschung code414 hahaha zu genial^^
 
Wenn ich die news lese kommt es mir so vor als ob es die garnicht interessiert das denke ich mal 95% garnicht so weit kommen den patch zu laden..

Die denken sich wohl "yeah der patch kann geladen werden wir gehen jetzt und holen uns alle einen runter" Arbeit erledigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind code 300 und 414 die gleichen? ^^
SuFu hat nix ausgespuckt
 
701; 300; 414 3 fehlermeldungen.

Bin nun am versuchen mich einzuloggen mit 4 tabbs im FF und nochmal per IE nach ner std erste erfolg aber direkt meldung account gesperrt 701; danach 414 und ausgeloggt
tongue.gif
 
Alle mit Firefox, benutzt IE....Für die Registrierung, dann klappts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück